Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass hier in den letzten 2 / 3 Jahren, in denen ich seltener hier war , ein bisserl ein seltsamer Kulturwandel stattgefunden hat?Ja, er wird mit Sicherheit zu dick.
Kann zu, danke.

Kann es sein, dass hier in den letzten 2 / 3 Jahren, in denen ich seltener hier war , ein bisserl ein seltsamer Kulturwandel stattgefunden hat?
Wozu eigentlich? Sind doch noch so viele e89 Fahrer da über die man lästern kann.Nein sind immer noch dieselben unkultivierten hier
Was freu ich mich wenn die ersten G29 Käufer hier aufschlagen .........![]()

Dauert nicht mehr lang, ich werde wohl einer der ersten sein die ihn bestellenNein sind immer noch dieselben unkultivierten hier
Was freu ich mich wenn die ersten G29 Käufer hier aufschlagen .........![]()
Ja eben, nun gehts dann E89 vs. G29, ich bin sehr gespannt und werde mich entspannt zurück lehnenWozu eigentlich? Sind doch noch so viele e89 Fahrer da über die man lästern kann.![]()

Na, der wird grad mal 15 kg schwerer wie ein E85 M roadster, aber er wirkt andersHi,
geht es nur mir so, oder schaut der wirklich etwas übergewichtig aus?
Das Stoffverdeck ist auf jeden Fall schon mal vielversprechend.
Ich habe nie verstanden für was man ein Metallverdeck braucht bei einem Roadster.
Vielleicht erreicht´s ja das Niveau des damals legendären E85vsE89- Threads, der ja dann irgendwann gelöscht wurde.Ja eben, nun gehts dann E89 vs. G29, ich bin sehr gespannt und werde mich entspannt zurück lehnen![]()

Ich muss sagen, dass ich bis zu diesem Roadster eigentlich nicht gedacht hab, dass ich mir nochmal vorstellen könnte einen neuen zu kaufen.Wozu eigentlich? Sind doch noch so viele e89 Fahrer da über die man lästern kann.![]()
. Nur mal so zur Info für dich, der Z4 und auch der Toyota wurden vom BMW entwickelt. Toyota greift dabei sogar auf die ach so sclechten Turbo Motoren von BMW zurück.Ich muss sagen, dass ich bis zu diesem Roadster eigentlich nicht gedacht hab, dass ich mir nochmal vorstellen könnte einen neuen zu kaufen.
Deswegen hab ich vermutlich auch nicht brav alle Threads in allen Unterforen verfolgt, wie sich das natürlich absolut gehört hätte.
Erst die Bilder in der Zeitung vor ein paar Tagen und die Beschreibung darin haben mein Interesse geweckt.
Ok, ein versauter Turbo als Antrieb, und ein etwas unmotiviert eingestreutes "M" in der Typenbezeichnung, aber man muss ja heutzutage Konzessionen machen.
Aber wenigstens wieder ein Stoffdach.
Gut, auf den Phantombildern schaut er etwas seltsam aus... fast wie ein Toyota.
Da hab ich mir gedacht: Der wäre vielleicht was als Winterhure. Und bin doch wieder hier gelandet.
Aber Entschuldigung, war ein Irrtum, werde wieder zurück ins M Roadster Unterforum gehen, still mitlesen und ein / zwei mal im Jahr meiner Freude Ausdruck geben, dass ich den letzten geilen Z4 Roadster fahren darf.
Bin dabeiJa eben, nun gehts dann E89 vs. G29, ich bin sehr gespannt und werde mich entspannt zurück lehnen![]()

Das weiss ich... deswegen war hinter der Bemerkung auch ein Smiley..... *hüstel*Nur mal so zur Info für dich, der Z4 und auch der Toyota wurden vom BMW entwickelt. Toyota greift dabei sogar auf die ach so sclechten Turbo Motoren von BMW zurück.
[...] .
Zum Glück haben die E86 Fahrer hier einen Sonderstatus.Vielleicht erreicht´s ja das Niveau des damals legendären E85vsE89- Threads, der ja dann irgendwann gelöscht wurde.![]()

Mitleid. Die sind ja Ausschussware, weil BMW vergessen hat das Dach runterzuschneiden....Zum Glück haben die E86 Fahrer hier einen Sonderstatus.![]()
Oder bei Euch hat das Geld nicht mehr gereicht für ein ordentliches Dach.Mitleid. Die sind ja Ausschussware, weil BMW vergessen hat das Dach runterzuschneiden....

Welchen Sinn hat ein neues fahrzeugspezifisches Unterforum, in dem es exakt einen Thread mit rund 9000 Beiträgen gibt, man nix findet, und jeder andere Thread ( bisher wirklich jeder) aufs herbste mit „ alles durchdiskutiert“ weggebügelt wird?
Denkt mal drüber nach.

Mitleid. Die sind ja Ausschussware, weil BMW vergessen hat das Dach runterzuschneiden....

Wenn der ( illegal erstellte, mea culpa) Thread eh schon im Eimer ist, hätte ich eine Frage:
Welchen Sinn hat ein neues fahrzeugspezifisches Unterforum, in dem es exakt einen Thread mit rund 9000 Beiträgen gibt, man nix findet, und jeder andere Thread ( bisher wirklich jeder) aufs herbste mit „ alles durchdiskutiert“ weggebügelt wird?
Denkt mal drüber nach.
Ok, die Titelliste ist übersichtlich....