...das glaube ich nicht. Wenn ich hier so querlese, können es viele der E89 Fahrer kaum erwarten, bis es den G29 zu kaufen gibt, also werden die einen Teufel tun und da was schlecht reden, abgesehen davon, dass es da scheinbar nix "schlechtzureden" geben soll, außer das vermutlich kein M kommen wird...
...und ja, es soll auch E85 Fahrer geben, denen es ähnlich ergeht, vielleicht ist auch der ein oder andere M-Fahrer darunter, der von einem Kauf nicht abgeneigt ist...

...auch glaube ich es deshalb nicht, weil der G29 ein performantes Fahrzeug werden wird, die Gewichtsangabe unter 1500kg auf vermutlich 385PS treffen werden, das Auto viele Features bekommen wird, die es zwar etwas schwerer machen werden, auf die jedoch ein ehemaliger E89 Fahrer auch künftig nicht verzichten möchte oder dies gar als sinnvolle Weiterentwicklung des Komforts (Head-Up Display) betrachten...
...ich denke, das "was auch immer Bashing" gehört der Vergangenheit an und ich muss sagen, mich freut es und seit ein paar Tagen gehöre auch ich zu denen, die mehr vom G29 erfahren wollen und dafür alle Hebel in Bewegung setzen...
Gruß Hannes