Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja Demokratieverständnis ist schwierig, da bleibt der eine oder andere geistig hängenhäh???versteh ich nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Demokratieverständnis ist schwierig, da bleibt der eine oder andere geistig hängenhäh???versteh ich nicht.
Markus Bitte nicht angegriffen fühlen, das unwohl sein ist auch auf meiner Seite.Wenn ich sehe was für Diskussionen 5 !!!!! Markenfremde Autos hervorrufen...
ist nicht viel mit Toleranz hier.
Wie schon erwähnt wurde, hat das alles jetzt schon ein geschmäckle....
Ich werde mit meinem, egal was fürn KFZ, nicht mehr störend auf einem Zetti treffen vertreten sein.
Weil, sorry Marco, diese jetzige Diskussion nicht mehr aus den Kleidern zu schütteln ist.
Ich würde mich sehr unwohl fühlen.
Gruß
Markus
was soll das denn jetzt, demokratie gilt für mich für beide meinungenJa Demokratieverständnis ist schwierig, da bleibt der eine oder andere geistig hängen![]()
Umfrage schon durch? Erledigt? Oder was?
Für das 3. in Nürnberg wurde ein Thread aufgemacht bei www.zroadster.org, soweit ich weiß, ist keiner aus diesem Forum dabei gewesen.Wird dieses auch offiziell in anderen (ausschließlich) BMW Z-Foren beworben?
Ich liebe diesen toleranten und offenen Umgang.
Apropos: Wenn Organisatoren organisieren dürfen sie auch entscheiden - so wie sie es für richtig halten.
Ich selbst kenne mindestens 2 der V8 Treiber persönlich und freue jedesmal mit denen ein paar Worte zu wechseln.
Dazu kannte ich in Nürnberg auch noch 2 der BMW M3/4 Treiber und ... dito ....
Bevor diese, für mich seltsame, Diskussion ausartet: Trefft eine Entscheidung und gut ist![]()
Guter Ansatz....Trefft einfach eine Entscheidung und steht dazu!
Apropos: Wenn Organisatoren organisieren, dürfen sie auch entscheiden - so wie sie es für richtig halten.
Pseudoveranstaltung..... Neeee.... das Treffen war erste Sahne. Ich fühlte mich an dem Samstag sehr wohl und bemerkte überhaupt nicht, das die Schmuddelgruppe für einige störend war....Guter Ansatz....
Ich habe mich vor langer Zeit dazu entschieden an solchen Pseudo Veranstaltungen nicht Teil zu nehmen gleiches gilt für Touren. Ich mach lieber mein eigenes Ding ohne mich um andere bzw deren Einstellungen kümmern zu müssen. Bin halt kein Herdentier
Aber genau das stand doch nie zur Diskussion!?Nur um das treffen, komplett zu öffnen , geht irgendwie an dem grundgedanken vorbei. Sonst hätte thorsten ja gleich ein forum für alle autobesitzer betreiben können.
Pseudoveranstaltung..... Neeee.... das Treffen war erste Sahne. Ich fühlte mich an dem Samstag sehr wohl und bemerkte überhaupt nicht, das die Schmuddelgruppe für einige störend war....
Was mich wundert.... es hat sich hier noch keiner dazu geäußert,was denn genau gestört hat....
Einfach nur zu sagen, ist halt ein zroadster Treffen, zieht bei den paar Fremdfabrikaten nicht.
Was war denn genau der Grund? Das würde mich interessieren...
Interessierte Grüße
Markus
es hat nicht gestört. mich nicht, auch wenn der eindruck entstanden ist. Nur um das treffen, komplett zu öffnen , geht irgendwie an dem grundgedanken vorbei. Sonst hätte thorsten ja gleich ein forum für alle autobesitzer betreiben können.
Krass ist dann allerdings, dass man die Organisatoren ins Rennen schickt und dann selber keine Eier in der Hose hat, hier Farbe zu bekennen .... so mein Eindruck.