Plauderecke zum 4. Internationalen Z-Roadster Treffen 2019

Eins zeigt doch die Diskussion hier, das es einige gibt die das ich nenne es jetzt mal Wertfrei nur Treffen als Forums User Treffen sehen und andere eben als BMW Z Modell Treffen sehen.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen und ein gesunder Kompromiss womit alle leben können wäre wohl das beste.
Nach langem hin und her sollten wir jetzt mal versuchen dafür einen Rahmen zu schaffen, und immer schön Nett bleiben :love:

nichts ,aber ich habe eine meinung dazu. ich fahre auch nicht zum mx5 treffen und erwarte das ich mit meinem zetti aufs gelände komme , nur weil ich leute treffen will.

Sorry, ich und ich denke auch sonst niemand ERWARTET hier irgendwas...
...ich habe die Organisation gefragt, höflich wie es sich gehört und seit dem wird diskutiert.

Aber dich scheint es doch sehr zu stören: dein Anmerkung wie die Schmuddelgruppe auf "wenigerwertige" Fahrzeuge reagiert wurde dir sofort mit dem Beispiel des 116i widerlegt (ich habe mich sehr gefreut, den Oli wieder mal zu sehen) und jetzt fängst du wieder damit an.

Lass die Organisatoren einfach machen...

Gruß Hannes

Gruß Hannes

Bin jetzt seit 2007 hier im Forum und habe, eben durch meinen Z4, schon viele Freundschaften bei Treffen, Stammtische und Touren geschlossen :t

Doch mir würde nicht mal im Traum einfallen, mit einem Fremdfabrikat an solchen GROSSEN Internationalen Z-Roadster Treffen Teil zu nehmen und die Organisatoren somit in Verlegenheit zu bringen. Wenn ich Freunde (die ursprünglich einen Zett gefahren haben) Treffen will, geht das bei Stammtische, Touren und Ausflüge genau so.

Auch im Urlaub ist es so was von egal, welches Auto meine Freunde fahren. Grundsätzlich zählt auch für mich, wie schon viele erwähnt haben, nur der Mensch. Aber, was haben Urlaubsfahrten mit einem Internationalen Treffen zu tun?

Erschreckend für mich ist wieder mal, dass jeder den anderen SEINE Meinung aufdrücken will :( Wenn der andere nicht die selbe Meinung übernimmt, geht das leider schon so weit, dass sich manche dadurch sogar Abmelden und das Treffen schon vorweg in ein schiefes Licht bringt :( Traurig ........und das von Erwachsenen Menschen!

Leider konnte ich durch gewisse Umstände (Krankheit, Beruf, Familienprobleme .........) noch nicht an solchen GROSSEN Treffen teilnehmen. Ziehe aber den Hut, mit welchen Engagement da heran gegangen wird und wie viel Herzblut bei den Organisatoren da rein gesteckt wird :t

Sodale, das ist nur meine Bescheidene Meinung zu Fremdfabrikaten bei solchen Internationalen Z-Roadster Treffen ;)

Mach einfach eine Umfrage, kann glaub ich der Fredersteller auch im Nachhinein erstellen.

Bin jetzt seit 2007 hier im Forum und habe, eben durch meinen Z4, schon viele Freundschaften bei Treffen, Stammtische und Touren geschlossen :t

Doch mir würde nicht mal im Traum einfallen, mit einem Fremdfabrikat an solchen GROSSEN Internationalen Z-Roadster Treffen Teil zu nehmen und die Organisatoren somit in Verlegenheit zu bringen. Wenn ich Freunde (die ursprünglich einen Zett gefahren haben) Treffen will, geht das bei Stammtische, Touren und Ausflüge genau so.

Auch im Urlaub ist es so was von egal, welches Auto meine Freunde fahren. Grundsätzlich zählt auch für mich, wie schon viele erwähnt haben, nur der Mensch. Aber, was haben Urlaubsfahrten mit einem Internationalen Treffen zu tun?

Erschreckend für mich ist wieder mal, dass jeder den anderen SEINE Meinung aufdrücken will :( Wenn der andere nicht die selbe Meinung übernimmt, geht das leider schon so weit, dass sich manche dadurch sogar Abmelden und das Treffen schon vorweg in ein schiefes Licht bringt :( Traurig ........und das von Erwachsenen Menschen!

Leider konnte ich durch gewisse Umstände (Krankheit, Beruf, Familienprobleme .........) noch nicht an solchen GROSSEN Treffen teilnehmen. Ziehe aber den Hut, mit welchen Engagement da heran gegangen wird und wie viel Herzblut bei den Organisatoren da rein gesteckt wird :t

Sodale, das ist nur meine Bescheidene Meinung zu Fremdfabrikaten bei solchen Internationalen Z-Roadster Treffen ;)
Gut geschrieben Herbert, schliesse mich deinem geschriebenen an :t

Edit: und jetzt ess ich die Sauren Glühwürmchen vom 3ten Treffen die in der Tüte waren, basta :D

Im Nachhinein kann ich für mich festhalten das es mich nicht im geringsten stört wenn ein paar Autos dabei sind die kein Z auf der Heckklappe haben.

dann müssen aber einige Autos zuhause bleiben. Viele Zettis fahren ja mit HEckklappen ohne dem Z rum. Ich glaub ich muss mich dann auch mal abmelden :wm

So jetzt mal alle tief durchatmen. Fremdfahrzeuge und Zettis ohne Z auf dem Deckel können ja gerne kommen und die Fremdfahrzeuge warden beim Gruppenbild einfahc aussen vor gelassen. War doch in der Vergangenheit immer so und hat gut geklappt.

http://www.zroadster.com/forum/inde...ema-internationales-zroadster-treffen.133040/

Bitteschön ihr habt es nicht anders gewollt :roflmao: endlich mal wieder eine Umfrage.
Schon sehr provokant die eigene Meinung mit in die Umfrage mit verpackt hmm?
Ich denke der Focus liegt nach wie vor auf BMW Z Modelle, die wenigen "Schmuddelkinder" fahren ja nicht unbedingt einen A3 1.9TDI oder einen C3...
Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Wenn 6 User(als Beispiel der wirklich geringen Anzahl, relativ gesehn) gezielt verschmäht werden, weil Sie Amis, MerZedes o.ä. fahren, dann bleib ich auch daheim.
Hat immer gut geklappt bei den letzten 3 Treffen und ich freu mich auch mal andere Autos zu sehen.
Ich hab ja auch keinen Z Roadster...

Hmm, Herbert @gresu...

offensichtlich habe ich mit meiner Frage die Organisatoren in Verlegenheit gebracht. Letztlich ist mir diese Frage jedoch nicht "im Traum" eingefallen, sondern war für mich deshalb legitim, weil auch bei den letzten Treffen die "anderen" dabei waren.... :w

Christian @F1Schumi - was soll eine Umfrage (Abstimmung) bringen? Ist vielleicht politisch korrekt, aber sonst? ich möchte nicht wissen, wieviele % jemanden mit einem Fremdfabrikat an dem Treffen sehen möchten. Hätte auch ein G'schmäckle, meinst nicht?

Die Organisatoren sollen einfach machen...
...und wie die entscheiden wird es dann werden.

Das meine ich ohne "Befindlichkeiten" - ES WAR EINFACH NUR EINE FRAGE...

Ich klinke mich jetzt an der Stelle aus der Diskussion aus und warte bis eine Entscheidung gefallen ist.

Gruß Hannes

Ich denke der Focus liegt nach wie vor auf BMW Z Modelle, die wenigen "Schmuddelkinder" fahren ja nicht unbedingt einen A3 1.9TDI oder einen C3...

Wenn 6 User(als Beispiel der wirklich geringen Anzahl, relativ gesehn) gezielt verschmäht werden, weil Sie Amis, MerZedes o.ä. fahren, dann bleib ich auch daheim.
Hat immer gut geklappt bei den letzten 3 Treffen und ich freu mich auch mal andere Autos zu sehen.
Ich hab ja auch keinen Z Roadster...
Das war mir klar das sowas kommt ;) ich bin rein nach dem ABC gegangen was besseres viel mir nicht ein.

Stimme ich Dir voll zu.

Mir ist gerade mal aufgefallen das alle die hier sich so wehement für ein Treffen aller Marken einsetzen sich selbst garnicht um ein Treffen bemühen oder sagen wir mal eins selbst Organisieren :) :-)
Bitte meine Herren auf gehts ich gebs auch gerne für 2019 wieder ab.

Hmm, Herbert @gresu...

offensichtlich habe ich mit meiner Frage die Organisatoren in Verlegenheit gebracht. Letztlich ist mir diese Frage jedoch nicht "im Traum" eingefallen, sondern war für mich deshalb legitim, weil auch bei den letzten Treffen die "anderen" dabei waren.... :w

Gruß Hannes
Ach Hannes, wir haben uns das letzte mal in Salzburg gesehen. Ist schon lange her :(;)
Schöne Karre hast :t

Ich beantrage hiermit, dass im Forum nur noch ausschließlich über Zroadster Modelle geschrieben und gesprochen werden darf.
Was haben die Fernsehtipps, die Nassrasur und der Kleinanzeigenteil eigentlich mit Zetti Modellen zu tun?
Bitte sofort alle diese threads löschen. es ist doch eh Quatsch:hanged::y

Ich beantrage hiermit, dass im Forum nur noch ausschließlich über Zroadster Modelle geschrieben und gesprochen werden darf.
Was haben die Fernsehtipps, die Nassrasur und der Kleinanzeigenteil eigentlich mit Zetti Modellen zu tun?
Bitte sofort alle diese threads löschen. es ist doch eh Quatsch:hanged::y
Alles gut läuft doch für euch 8:6 :t alles nicht so Wild.

Alles gut läuft doch für euch 8:6 :t alles nicht so Wild.
Es geht nicht um "alles nicht so wild". Du machst ein Fass auf, drückst ebenso, wie ein andere Kollege in diesem thread, anderen Lesern deine Meinung auf und das mit einem komischen Unterton.
Jetzt passiert folgendes: eine gut funktionierende "Community", die sich in ihrer Freizeit sogar freiwillig zu großen Veranstaltungen trifft, fängt an auf dem Anderen rumzuhacken oder noch besser ihn "rauszuwählen".
Das ganze ohne Not, nur damit die eigenen Befindlichkeiten befriedigt werden. Für mich eine ganz schräge Nummer.

Es geht nicht um "alles nicht so wild". Du machst ein Fass auf, drückst ebenso, wie ein andere Kollege in diesem thread, anderen Lesern deine Meinung auf und das mit einem komischen Unterton.
Jetzt passiert folgendes: eine gut funktionierende "Community", die sich in ihrer Freizeit sogar freiwillig zu großen Veranstaltungen trifft, fängt an auf dem Anderen rumzuhacken oder noch besser ihn "rauszuwählen".
Das ganze ohne Not, nur damit die eigenen Befindlichkeiten befriedigt werden. Für mich eine ganz schräge Nummer.
häh???versteh ich nicht.

Andersrum könnte man auch sagen alles was Dir nicht in den kram passt ist schräg oder ?
Jeder hat doch eine eigene Meinung und die darf er doch auch haben.
Im grunde ist es doch scheinbar ganz egal was man hier macht, mal gefällts dem einen mal dem anderen.
So langsam vergeht mir die lust am Forum.

Mir ist gerade mal aufgefallen das alle die hier sich so wehement für ein Treffen aller Marken einsetzen sich selbst garnicht um ein Treffen bemühen oder sagen wir mal eins selbst Organisieren :) :-)
Bitte meine Herren auf gehts ich gebs auch gerne für 2019 wieder ab.
Und ich überlege ernsthaft es zu übernehmen 8-)

Wenn ich sehe was für Diskussionen 5 !!!!! Markenfremde Autos hervorrufen...
ist nicht viel mit Toleranz hier.
Wie schon erwähnt wurde, hat das alles jetzt schon ein geschmäckle....
Ich werde mit meinem, egal was fürn KFZ, nicht mehr störend auf einem Zetti treffen vertreten sein.
Weil, sorry Marco, diese jetzige Diskussion nicht mehr aus den Kleidern zu schütteln ist.
Ich würde mich sehr unwohl fühlen.

Gruß
Markus

Ich werde mit meinem, egal was fürn KFZ, nicht mehr störend auf diesem Zetti treffen vertreten sein.

Verständlich Markus ;) aber ich hab das mal für dich korrigiert....
Ich würde mich freuen dich und den Mustang mal wieder auf einem Treffen sehen zu können :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten