ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Moin ausm ICE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Strecke?Moin ausm ICE
F-K und später zurückWelche Strecke?
Da schliesse ich mich gerne mit an, Alles Gute

Das ist nicht schlimm, dann fahr ich durch den Taunus![]()

@FlyingFH , Frank mich beschleicht das Gefühl dass das mit dem 4. Treffen nichts wird, Du wirst nicht in der Liste aufgenommen

)
Ach, welches Öl fährst Du denHaha ist das unterhaltsam.. besser als jeder Öl-Thread![]()

Wollen wir lieber über Schotter sprechen?Ruhe!!!!!!!!!!!![]()
Wollen wir lieber über Schotter sprechen?

Ich fand das 2017 nicht unterhaltsam, ich fand das von dem einem Menschen ziemlich unterirdisch...Haha ist das unterhaltsam.. besser als jeder Öl-Thread![]()
Ich hab gehört das es bei der Odenwaldtour jede Menge Schotter geben soll![]()

Ach nicht so schlimm dann machen wir die Odenwaldtour 2019 halt ein wenig größer.Das ist nicht schlimm, dann fahr ich durch den Taunus
Ich hatte auch nur zaghaft versucht eine Brücke zu bauen. Und wie ich dazu steh dass nicht Z Fahrzeuge dabei sind habe ich seit Treffen 1 auch unverändert kundgetan. Aber wie immer im Leben jeder darf hierzu eine eigene Meinung haben. Aber ich befürchte derzeit steht Treffen 4 auf der Kippe, da wird viel zuviel gequatscht.