Plauderecke zum 4. Internationalen Z-Roadster Treffen 2019

frei:D:D:D
Dann haben die Z ja DIE Aufmerksamkeit, die sie in Nürnberg wohl nicht hatten.
Jan hatte mit seinem Post wohl sowas von Recht....

Gruß
Markus

Nein, völlig falsch. Ich habe schon einige Touren organisiert, aber keine in D. Ihr macht euch doch sonst wohin wenn Ihr im nicht deutsch sprachigem Raum was mit eurem Auto unternehmen solltet, weil Ihr Angst habt.

Jan hatte mit seinem Post wohl sowas von Recht....

Gruß
Markus

Reg' Dich nicht auf, wenn einige in die zweite Pubertät kommen. Bist hier bei uns (2 Zettis) herzlich mit dem Pferdle willkommen (und ich fahr sogar meinen Stoppi = i10 aus der Garage, damit der Mustang save schläft) :) :-)

Ich empfehle ALLEN, sich jetzt mal zurück zu nehmen bis die Orga abschließend entschieden hat, wie "Forumskollegen ohne Z" teilnehmen, parken.... können.
Die gegenseitigen Beschädigungen durch die Diskussion für die Gemeinschaft und für das Treffen nehmen sonst weiter zu, das muß jetzt vermieden werden. :(
Also mal das eigene Ego hinten an stellen.

Ich empfehle ALLEN, sich jetzt mal zurück zu nehmen bis die Orga abschließend entschieden hat, wie "Forumskollegen ohne Z" teilnehmen, parken.... können.
Die gegenseitigen Beschädigungen durch die Diskussion für die Gemeinschaft und für das Treffen nehmen sonst weiter zu, das muß jetzt vermieden werden. :(
Also mal das eigene Ego hinten an stellen.

Eine Beschädigung des Forums sehe ich noch nicht, nur dass sich einige der Z-Fahrer im Hintergrund über V8ler beschwert haben, die irgendwo im Vorfeld in einem regionalen Unterforum Sprüche geklopft haben ...

Also Emo-Nebenschaukriegsplatz als Sippenhaft.

Nur EINER hatte die Eier in der Hose, zu sagen, was ihn wirklich nervt ... etwas, das man mit Kommunikation lösen kann, ganz einfach.

Ich lobe mir wirklich Andreazzz, mit dem man aneinander geraten kann, der sich aber nicht scheut, seine Meinung direkt heraus zu hauen ... ob man das gut findet oder nicht, er schiebt wenigstens nicht andere vor

Ich lobe mir wirklich Andreazzz, mit dem man aneinander geraten kann, der sich aber nicht scheut, seine Meinung direkt heraus zu hauen ... ob man das gut findet oder nicht, er schiebt wenigstens nicht andere vor

OK, ich wollte mich nicht mehr an der Diskussion beteiligen und das ist o.T., wenn Du mich allerdings persönlich ansprichst:

:t Danke!

Man kann mir sicher einiges vorwerfen und ich erhebe bestimmt nicht den Anspruch, alles richtig zu machen, aber eines bin ich ganz sicher nicht: Arrogant, unehrlich und hinterlistig!
Es wäre ja möglicherweise oft besser, mal meine große Klappe zu halten, aber dafür bin ich dann ja auch lernfähig und breche mir mit Sicherheit keinen Zacken aus der Krone,
mich mal zu entschuldigen, wenn die Finger wieder schneller waren als das Hirn. So kann ich zumindestens jedem auch mal persönlich gegenübertreten und auf Augenhöhe begegnen...

Und erlaubt mir bitte doch noch ein paar Sätze zum Treffen:
Hier sind doch vernünftige Erwachsene aktiv und kein Kindergarten. Wie auch immer nun die Orga-Leitung nun in Sachen "Schmuddelkinder" entscheiden wird, ein "Nachgeschmack" wird immer bleiben
und Interessenten sind doch schon genug abgeschreckt worden.
Jetzt lasst die Leute doch erst mal planen und hört endlich mit dieser unsinnigen Diskutiererei auf!
Ich bin mir sicher, es wird sich eine allgemein verträgliche Lösung finden lassen und wem das dann auch nicht passt, der muss das wohl oder übel akzeptieren und mit dem Ar... zu Hause bleiben.

So, und jetzt bitte auch schließen bis was Endgültiges und für alle Verbindliches beschlossen ist!

threads schließen oder löschen können meiner Meinung nach „nur“ zahlende Mitglieder oder Admins.

...
Hi,
ich hab dem ganzen bis jetzt ziemlich Neutral gegenüber gestanden, finde aber diese Aussage etwas daneben ... muß ich mich in einem Z-Forum, bei einem Z-Treffen, als Z-Fahrer dafür rechtfertigen, daß ich einen Z fahre?

Ich war auf allen 3 Treffen und ich vermute mal, daß man sich kaum an mich erinnert. Ist auch verständlich, da ich nicht zum harten Kern gehöre und auch recht wenig schreibe.

Für mich, als somit eigentlich "Aussenstehenden", liest sich die Diskussion sehr seltsam. Die Präsenz der "Schmuddelkinder" (im mag die Bezeichnung nicht, aber sie wurden ja dort von der Orga so bezeichnet) war schon vorhanden, auch im Nachgang (siehe viele "stolze" Berichte über den optischen und akustischen Auftritt während der Tour). Das mag dem harten Kern so nicht aufgefallen sein, was auch wieder verständlich ist, da man sich wohl näher kennt und damit auch den "Auftritt" untereinander anders gewichtet.
Für mich war das alles kein Problem. Allerdings bleibt die Diskussion hier seltsam.
Soweit mal meine Sichtweise der Dinge. Ich möchte, daß meine Aussage als wertfrei betrachtet wird.

Zu den Regeln bei Treffen ist zu sagen, daß die jeweilige Orga die Regeln macht.
Somit habe ich als Teilnehmer zu entscheiden, ob ich die Spielregeln akzeptiere oder nicht. Niemand wird zu einem Treffen gezwungen.

Noch eine kleine Anmerkung über mein bisheriges Verhalten bei Treffen:
Ich bin nie mit meiner KTM zu einem Triumph-Treffen gefahren und auch nicht mit der Triumph zu einem KTM Treffen ... zu einem US Car Treffen bin als Beifahrer mitgefahren.

Der Thread Ersteller kann den Thread nicht löschen weil er kein PayPal hat und damit auch nicht Spenden kann, der Admin würde schon lange darauf hin angeschrieben aber er meldet sich nicht.

Der Thread Ersteller kann den Thread nicht löschen weil er kein PayPal hat und damit auch nicht Spenden kann, der Admin würde schon lange darauf hin angeschrieben aber er meldet sich nicht.
@dwz8 oder @thorzzzten bitte waltet eures Amtes, es wird ja auch vom Threadersteller gewünscht.

Zurück
Oben Unten