Aber dann brauchst du doch nicht deine Beiträge löschen wie ein kleines Mädchen, das gekränkt ist, weil ihm jemand gesagt hat, dass jemand Anderes eine schönere Puppe hat .!Einer... ich bin zufrieden[emoji3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann brauchst du doch nicht deine Beiträge löschen wie ein kleines Mädchen, das gekränkt ist, weil ihm jemand gesagt hat, dass jemand Anderes eine schönere Puppe hat .!Einer... ich bin zufrieden[emoji3]
Ich würde mich ja aufregen, wenn einer mit dem Edding so meinen Briefkasten verunstaltet!
„gerade befreundet“ - dutzt Ihr Euch schon?![]()
Bevor es Fragen gibt, kein Fake Sound, so klingt sie... und so fährt sie
deshalb gibt es in Zukunft A-Z TourenUm eine Bemerkung aus einem anderen Thread aufzugreifen die ich gerade gelesen habe, die sich auf diesen Thread hier bezieht, und die mich etwas irritiert hat
Ich freue mich über jeden Beitrag in diesem Thread hier
Weil die Alpine ein tolles Auo ist und der Hauptprotagonist des Threads ein ehemaliger Z4 Fahrer und ein wirklich sehr netter Typ.
Für mich zählt in diesem Forum
- Gemeinschaft
- Toleranz
- Hilfsbereitschaft
und die drei Dinge dominieren hier zum Glück immer noch
just my two cent
deshalb gibt es in Zukunft A-Z Touren![]()
Wieso ist nur das C ausgeschrieben? Willst Du uns was sagen? Verborgene Träume?AB
Camaro
D ...... Z
![]()
![]()
Das sind eher bekannte, aber geschlossene TräumeWieso ist nur das C ausgeschrieben? Willst Du uns was sagen? Verborgene Träume?![]()
Ich muss mich etwas korrigieren..Es muss eigentlich A+Z Touren benannt werden, entsprechend meinen Plänen..Sonst kommen da ja auch diese ungeliebten Schmuddelkinder und wer weiß was noch alles mit
![]()