Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Soviel ist ja nicht passiert, @markusoh hat ein Lederstudio im Coupè eröffnet, @Cheffe123 geistert rastlos zwischen Mitternacht und 3:00 Morgens durchs Haus, @Minotaurus 3.0 hat eine kleine Abneigung gegen Schotter, @Quertreibr ist scharf auf ein Rentner 1er, ich hab Kunstoff ins Autogedengelt und Alu rausgeschmissen, @Fazerfahrer ist im Urlaub...

Wie immer also ;)

...und @pvd84 fährt ein gewebertes KW V3 womit das Auto DOPPELT so schnell durch Kurven fahren kann wie vorher corn

Was für ein Erlebnis, bei uns im Verwin war heute Eckhard Krautzun (77) und hat einen 2 stündigen Vortrag über den Jugend und Profifußball gehalten, danach haben wir noch in kleiner Runde zusammen gesessen und das Spiel England-Tunesien geschaut.
Ein unbeschreibliches Ereignis, dieser Mann lebt Fußball

0103-5650255.jpg

corn2

Gerade mal wieder dran denken müssen...vielleicht kennt das der ein oder andere ja noch nicht!? ;) Immer wieder cool anzusehen. Ich weiß noch wie die Filme damals rauskamen...da war ich gerade 18. Und jetzt fahr ich selber so ein Auto. Schon lustig irgendwie...irgendwo hab ich die noch gespeichert in besserer Qualität.

Gibt auch noch andere mit anderen BMWs...

Zurück
Oben Unten