M
MM13
Guest
Brunsbüttel? was gibt es außer ein AKW in Brunsbüttel? Plattes Land und viel Wasseralle wohnen in Brunsbüttel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brunsbüttel? was gibt es außer ein AKW in Brunsbüttel? Plattes Land und viel Wasseralle wohnen in Brunsbüttel![]()
Brunsbüttel? was gibt es außer ein AKW in Brunsbüttel?
Brunsbüttel? was gibt es außer ein AKW in Brunsbüttel?
Z Roadster- Treffen 2019?
Heißt doch so?
Haben die E89- Fahrer schon mal in den Fahrzeugschein bzw. Brief geschaut?
Da steht: Cabrio- Coupe.
Duck und weg.
na der reißt aber die klappe auf...... den roten meine ich..Aus WiKi:
Als Roadster [ˈrəʊdstəʳ] wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der kein festes Dach oder klappbares Verdeck hatte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zugunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.
Anhang anzeigen 314079
Nach dieser Definition hat wohl keiner hier einen Roadster
Aber noch eine Anregung zum Treffen (ich weiß - selber machen ist besser): wenn es denn im Westen stattfinden soll, wäre dann nicht der Bilster Berg mal ins Kalkül zu ziehen? Ich weiß nicht, was die Tagesmiete dort kostet, aber fragen kost´ ja nichts. Und: vielleicht wäre ein Termin mit Feiertag mal schön. Längere Anfahrten für quasi nur einen Tag lohnen doch meistens nicht. Ich bin zwar aus dem evangelischen Norden, aber Fronleichnam würde sich mit Brückentag anbieten.
Und ansonsten erst mal ein schönes Wochenende!
Beste Grüße Axel
PS: der Rote steht zum Verkauf![]()
Die Location einer Veranstaltung sollte immer in der nähe der Orga Teilnehmer sein da das heufigere anfahren dieser unabdinglich istAus WiKi:
Als Roadster [ˈrəʊdstəʳ] wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der kein festes Dach oder klappbares Verdeck hatte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zugunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.
Anhang anzeigen 314079
Aber noch eine Anregung zum Treffen (ich weiß - selber machen ist besser): wenn es denn im Westen stattfinden soll, wäre dann nicht der Bilster Berg mal ins Kalkül zu ziehen? Ich weiß nicht, was die Tagesmiete dort kostet, aber fragen kost´ ja nichts. Und: vielleicht wäre ein Termin mit Feiertag mal schön. Längere Anfahrten für quasi nur einen Tag lohnen doch meistens nicht. Ich bin zwar aus dem evangelischen Norden, aber Fronleichnam würde sich mit Brückentag anbieten.
Beste Grüße Axel
Nein haben wir nicht, wir haben ALLE ein Kabrio-LimousineAus WiKi:
Anhang anzeigen 314079
Beste Grüße Axel