Was ist das bitteschön für eine Verschwörung, wenn viele Teile, die Du nennst, bereits im Report "Global2000" (ich meine, initiert durch die Carter-Administration in 79/80) als "Anregung von zukünftigen Vorgehensweisen" aus anno Zwieback stammen, damals in gedruckter Form verlegt wurden … sorry, aber den Schinken durfte ich bereits in der Schule abhandeln
Konkretisiere bitte "viele Teile".
Und Gegenfrage: Wieviel Prozent der Bevölkerung haben beispielsweise Kenntnis von
- der Existenz der Bilderberg-Konferenzen?
- staatlich / geheimdienstlich organisierter Bewusstseinskontrolle (MKULTRA) und staatlich bzw. geheimdienstlich durchgeführtem Terror (Gladio)? Und das meine ich jetzt nicht in Bezug auf das ständig als Feind herhalten müssende Russland, China oder Nordkorea, sondern in Bezug auf den "guten" Westen.
Um die Antwort vorwegzunehmen: Vielleicht zwei oder auch fünf Prozent, sicher aber nicht viel mehr, sondern eher weniger.
Würdest du mir zustimmen, dass es kein Zufall ist, dass bspw. die seit 1954 stattfindenden Bilderberg-Konferenzen über Jahrzehnte von den Medien totgeschwiegen worden sind, obwohl Vertreter der Presse regelmäßig an ihnen teilgenommen haben und noch teilnehmen?
Und würdest du mir auch zustimmen, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese Konferenzen geheimgehalten werden, weil da Dinge zum Vorteil der Bevölkerung beschlossen werden?
Würdest du mir weiterhin zustimmen, dass es unwahrscheinlich ist, dass mit Aufdeckung von MKULTRA oder Gladio keine von Regierungen bzw. Geheimdiensten organisierte Bewusstseinskontrolle oder durchgeführten Terroranschläge mehr stattfinden?
Und du glaubst ernsthaft, es gäbe bei uns keine Verschwörungen?