Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier auf dem Dorf wo ich wohne (Hegnach, 4469 Einwohner laut Wikipedia) haben wir auf einer 2 Km langen Durchgangsstraße 3 Blitzer :help:
Buchholz in der Nordheide, um die 39000 Einwohner...
Kein einziger Stationärer Blitzer :D
Dann bleib ich im Norden, da wären mir die laufenden Kosten zu hoch, im Süden :whistle:

Also im Ort schaffe ich es noch recht gut das Tempolimit einzuhalten 8-)
An Schulen und Kindergärten: bin ich auch vorsichtig, da sind potentielle Renteneinzahler.
Und sonst, mal 60 statt der erlaubten 50 kann ja mal passieren (außer in Baustellen, da könnten Kollegen von mir arbeiten, und wenn da welche Arbeiten, fahre ich eh langsamer) aber bei Umgehungsstraßen kann es mal passieren, das ich mal 10 drüber bin.

Die werden immer häßlicher, die M-Lenkräder.
warum? &:
drei Speichen, incl. Schaltern, Z.B. Tempomat integriert. Da der Tempomat nachgerüstet wird, hab ich die zusätzlichen Schalter gebraucht, mir gefällts :t. Leder fühlt sich gut an, Schalter machen einen hochwertigen Eindruck :t

Was sollte denn deiner Meinung nach anders sein? &:

Hallo zusammen.
Ich melde mich vollständig zurück.
Technikerarbeit gestern erfolgreich abgeschlossen und bis zur Abschlussprüfung 2019 kehrt nun wieder Ruhe und Alltag ein.:thumbsup:

Endlich wieder Phönixfred Suchten :D

Leider ist während der Projektarbeit mein 3er Ausgefallen und der Zetti musste notgedrungen als Daylidriver herhalten. Man man man sieht der aus...Fast schon Stahlgrau :eek: :o
Und gestern habe ich die 155.000km geknackt. Ayayay...

Hallo zusammen.
Ich melde mich vollständig zurück.
Technikerarbeit gestern erfolgreich abgeschlossen und bis zur Abschlussprüfung 2019 kehrt nun wieder Ruhe und Alltag ein.:thumbsup:

Endlich wieder Phönixfred Suchten :D

Leider ist während der Projektarbeit mein 3er Ausgefallen und der Zetti musste notgedrungen als Daylidriver herhalten. Man man man sieht der aus...Fast schon Stahlgrau :eek: :o
Und gestern habe ich die 155.000km geknackt. Ayayay...

Glückwunsch! :t

Du hast mir noch garkein Berta Bild geschickt von diesem Jahr... &::eek: :o
Oder muss ich das noch schriftlich freigeben...:roflmao::whistle:

Zurück
Oben Unten