Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wieder falsch :p :P dein Fischkutterschwarzmetallic bietet überhaupt nicht die Basis für das allerschönste Coupe :rolleyes: die güldene Schönheit des Sphinxgelben Phönix Senftuben dingensgedöns ist einfach unerreicht :thumbsup: schau ins Bieteforum da gibt es zur Zeit eine Schönheit (fast) für schlanke 23.000€ 8-) Die Chance kommt nie wieder :p :P

Phönixfred hin oder her, wenn ich bitten darf...Ihr habt die allerbeste Farbe vergessen! :eek: :o
:x3:
DSC_3984.JPG

Edit: Achso. Eigentlich wollte ich doch "Moin:coffee:" schreiben :roflmao:

Moin :coffee:

Das weckt ein gewisses "habenwill" gefühl in mir, aber wahrscheinlich nur bis ich den Preis erfahre :B

Was denkst du denn was die kosten? =)

Oder allgemein, was wäre ein Preis den ihr/du zahlen würdet und was das Teil "eigentlich" Wert ist.
Keine Sorge Preis steht schon fest :P aber würde mich trotzdem interessieren.

Phönixfred hin oder her, wenn ich bitten darf...Ihr habt die allerbeste Farbe vergessen! :eek: :o
:x3:
Anhang anzeigen 314617

Edit: Achso. Eigentlich wollte ich doch "Moin:coffee:" schreiben :roflmao:

Du solltest theoretisch heute Post bekommen :D

In Farbe und Form unschlagbar, wen interessiert da schon schwarz, rot, gold :confused: :whistle:

Anhang anzeigen 314627
top Farbe :D - wenn ein Dickschiff - dann sowas!
Montag gibt's Fotos vom neuen T-Car von Biggi :D - ihr werdet geblendet sein :roflmao:

und verpixelt diese weissen Dinger - geht doch ga´r nicht - fast so schlimm wie strotziusgrau :b

sooooo mus das :11smitten

IMG-20170916-WA0000.jpg

8-) @Minotaurus3.0 beim 4. Internationalen sind wir anscheinend ja beide eine Randgruppe.
Wir müssen unbedingt mal zwei weiße auf einem Bild festhalten!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Mal wieder was neues gebastelt... Bremsbelüftung/Ankerblech

Ich zitiere mich mal selbst...

199€ + Versand :D

Somit die Konkurrenz ärgern die eine Stahl/Alu Variante anbieten :whistle: :M q:

8-)@Minotaurus 3.0 beim 4. Internationalen sind wir anscheinend ja beide eine Randgruppe.
Wir müssen unbedingt mal zwei weiße auf einem Bild festhalten!!

Könnte meine Freundin vorbei schicken, die fährt auch ein weißes Coupé und CSL Felgen in weiß :D

Zurück
Oben Unten