M
MM13
Guest
16000 Kabelblindstopfen, ich will gar nicht wissen, was er damit machtIch weiß es ich weiß es![]()

Ich mach morgen mal ein Foto von so ein Ding

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16000 Kabelblindstopfen, ich will gar nicht wissen, was er damit machtIch weiß es ich weiß es![]()

was solls werden?Hallo zusammen...... potenziellen T-Car nachfolger anschauen gehen....
Schönes Wochenende![]()

was solls werden?
warum der ?
fällt dir nix besseres ein?
weitere lästereien gibt's ab Bekanntgabe
mal allmählich dem Fred nen kleinen kick geben![]()

Bestimmt wieder so ein Verbrecher Wagen... Von so einem dubiosen SeelenverkäuferWann sehen wir dann deine neuen t-cars?
Ich hebe mir die ganze Zeit schon das ganze lästerpotenzial dafür auf?!
![]()
Montag hole Ich den ersten, nächsten Samstag meinenWann sehen wir dann deine neuen t-cars?
Ich hebe mir die ganze Zeit schon das ganze lästerpotenzial dafür auf?!
![]()
, alles top. Valencia mit hellem Leder und Mitternacht mit toll
. 
. oder vor deinem Spiegel 
Alles Gute auch von mir!! :)
Montag hole Ich den ersten, nächsten Samstag meinen, alles top. Valencia mit hellem Leder und Mitternacht mit toll
.
Beide mit hellem Himmel
dein Lästerpotentzial ... steht in deiner Garage. oder vor deinem Spiegel
![]()

Hmmmmmm.Bestimmt wieder so ein Verbrecher Wagen... Von so einem dubiosen Seelenverkäufer
..... hoffe du irrst. ...
BMW Premium Selection 
wobei ich mit dem buckligen Mini viel Spaß habe
mag nicht tauschen
das nächste mal kommt aber was mit einem richtigen Motor 
BMW behauptet - brauch ich nicht, bei denen ist wirklich alles clean DieselZieh dir ja die Feinstaubmaske auf...bevor du deinen holst....
![]()
.... lassen wir uns überraschen 
was heißt weit weg? Biggi s sind 300 km, meiner 400 km ....Hatte bevor der Countryman kam einen 120d - X-drive - Automatic - voll voll voll in Estorilblau auf dem Radar der war nur zu weit wegwobei ich mit dem buckligen Mini viel Spaß habe
mag nicht tauschen
das nächste mal kommt aber was mit einem richtigen Motor
![]()