Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
gute Nacht, bin schon ziemlich weit weg 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warte mal ab bis wir dem das V3 rein gespaxt haben dann fällt der in der Kurve auch nicht mehr um..

ProstMoin die Lästermäuler. Erstmal n Bier und dann ins Bett.

Warte mal ab bis wir dem das V3 rein gespaxt haben dann fällt der in der Kurve auch nicht mehr um..![]()

Die gibts bei mir in einer Stunde, einmal Amelinghausen, Mittag essen, Kaffeetrinken und dann zurückHier gab es eine kleine Bewegungsfahrt...![]()

Muckinish West Tower HouseIch mach mir mal ein toast ;-)Anhang anzeigen 314813
Ich weiß von nix

Habe ich schon mal montiert gesehen;-)
viel SpaßAnhang anzeigen 314814
Muckinish West Tower House
Klasse Ort um morgens auf der Terrasse Kaffee zu schlürfen.
IrlandBleibt zu hoffen dass sie sich wie gewünscht montieren lässt. Ganz einfach wird es wohl nicht werden wenn es TÜV geben soll...Habe ich schon mal montiert gesehen;-)
Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt.Bleibt zu hoffen dass sie sich wie gewünscht montieren lässt. Ganz einfach wird es wohl nicht werden wenn es TÜV geben soll...
Yeaahhh, danke euch allen für die Glückwünsche!Alles Gute auch von mir!! :)
!

Alles Bestens. DankeIch weiß von nix
War es gut verpackt?

Pfui, ein Audi!Heute waren wir dann mal mit einer Gruppe Fxx BMW´s kyffen, zumindest alles 3l Sechszylinder Turbos. Wie üblich war ich Tourguide.
Anhang anzeigen 314866
P.S. Der RS3 geht seit gestern einem Abtrünnigen.