Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann dieses empfehlen https://www.ctek.com/de/products/fahrzeug/mxs-5-0Mal eine Frage an alle die ihren Z im Winter einmotten: welches Ladungserhaltungsgerät könnt ihr empfehlen? Brauche mal eines für 2-3 Monate, da der e86 wohl in meiner Garage eingemottet wird, da die Noch-Frau kein Interesse mehr hat.
Verständlich!Danke. Ich schau mir das mal an. Aber ein richtiger kostet eher das da mit einer Null noch dran. Ich möchte mich lediglich selbst nicht töten.
Mal eine Frage an alle die ihren Z im Winter einmotten: welches Ladungserhaltungsgerät könnt ihr empfehlen? Brauche mal eines für 2-3 Monate, da der e86 wohl in meiner Garage eingemottet wird, da die Noch-Frau kein Interesse mehr hat.
Wie kommts?Mal eine Frage an alle die ihren Z im Winter einmotten: welches Ladungserhaltungsgerät könnt ihr empfehlen? Brauche mal eines für 2-3 Monate, da der e86 wohl in meiner Garage eingemottet wird, da die Noch-Frau kein Interesse mehr hat.

Danke für das sehr nette Angebot. Hört sich super an.Für 3 Monate bzw nach Absprache leih ich dir meins. Ctek 5.0.
Einfach melden und wir sprechen uns ab.
Du hast PN.Wie kommts?
Deine Frau war doch so verliebt in Helena.
Das CTEK kann ich auch empfehlen, habe ich selbst schon seit Jahren im Einsatz.
Zusätzlich habe ich einen Novitec Megapulse an der Batterie.
Das ist doch absehbar, mein nächster Urlaub ist zur Odenwaldtour.Moin️ Das werden noch 2 harte Wochen bis zum Urlaub
![]()
Moin️ Das werden noch 2 harte Wochen bis zum Urlaub
![]()

Wo ist denn der Autojäger @Quertreibr abgeblieben? Ich würde mal gerne die Beute betrachten.

- gleich geht's zum Anmelden 

Wo ist denn der Autojäger @Quertreibr abgeblieben? Ich würde mal gerne die Beute betrachten.

Tach zusammen, gestern müde und abgekämpft zurückgekommen, war anstrengend. Aber Erfolgreich
Ich für meinen Teil hab total Spazzz an unserem neuen T-Car
gestern: Anhang anzeigen 315246 - gleich geht's zum Anmelden
und Samstag geht's weiter![]()

Also ein 114i ist es geworden...Tach zusammen, gestern müde und abgekämpft zurückgekommen, war anstrengend. Aber Erfolgreich
Ich für meinen Teil hab total Spazzz an unserem neuen T-Car
gestern: Anhang anzeigen 315246 - gleich geht's zum Anmelden
und Samstag geht's weiter![]()
Ist dir auch augefallen, der gesetztere Herr ab 72 fährt zu 98% so ein DingSchick.....so als Rentnerauto....!
Haste endlich mal die Anhängerkupplung an deinem Coupe genutzt....sehr schön!![]()
![]()

2 bis 3 Monate gehen auch ohne Ladegerät. Einfach Batterie abklemmen und dann wieder abklemmen. Alles gut.Mal eine Frage an alle die ihren Z im Winter einmotten: welches Ladungserhaltungsgerät könnt ihr empfehlen? Brauche mal eines für 2-3 Monate, da der e86 wohl in meiner Garage eingemottet wird, da die Noch-Frau kein Interesse mehr hat.
Mal eine Frage an alle die ihren Z im Winter einmotten: welches Ladungserhaltungsgerät könnt ihr empfehlen? Brauche mal eines für 2-3 Monate, da der e86 wohl in meiner Garage eingemottet wird, da die Noch-Frau kein Interesse mehr hat.

Ich werde das QP ja ab und an mal bewegen, hoffe aber, dass ich das schöne Stück bald an einen Liebhaber verkaufen kann. Aus dem Forum kam leider erschreckend wenig.