Hallo Z-Fahrer
oder Zetties??
Ich bin neu hier und werde mich erst mal kurz vorstellen.
Mein name ist Chris, ich bin Holländer (also entschuldigung und auch für mein Holländer-Duutsch
) aber wohne seit mehr als 15 Jahren in der Schweiz.
Seit etwas mehr als einem monat fahre ich als zweit-/schönwetterwagen einen Z4 2.5 Roadster von 2006, 88.000 km laufleistung. H&R tieferlegung (bin nicht sicher ob nur die federn oder auch die dämpfer von H&R sind?), 19 zoll Corniche felgen, M-sitzen, manuelles-getriebe.
Trotz "nur" ca. 180 ps bin ich vom fahrverhalten begeistert und der reihen-sechser von BMW ist natürlich sowieso "lecker".
Als motorradfahrer gefällt mir autofahren auf landstraßen und pässe mit den Z4 auch sehr
jetzt muss ich mir mal langsam am fahren mit den Z4 herantasten. Die kurven "reinpfeffern" macht schon spass aber muss noch schauen wo der/meiner grenzbereich liegt.
Anbei noch ein paar fotos von meinem "stolZ"
Ich werde also hier auf dem Forum auch mal herumschauen. Ein paar fragen habe ich schon
Grüezi uus de schwiiz!

oder Zetties??Ich bin neu hier und werde mich erst mal kurz vorstellen.
Mein name ist Chris, ich bin Holländer (also entschuldigung und auch für mein Holländer-Duutsch
) aber wohne seit mehr als 15 Jahren in der Schweiz.Seit etwas mehr als einem monat fahre ich als zweit-/schönwetterwagen einen Z4 2.5 Roadster von 2006, 88.000 km laufleistung. H&R tieferlegung (bin nicht sicher ob nur die federn oder auch die dämpfer von H&R sind?), 19 zoll Corniche felgen, M-sitzen, manuelles-getriebe.
Trotz "nur" ca. 180 ps bin ich vom fahrverhalten begeistert und der reihen-sechser von BMW ist natürlich sowieso "lecker".
Als motorradfahrer gefällt mir autofahren auf landstraßen und pässe mit den Z4 auch sehr
Anbei noch ein paar fotos von meinem "stolZ"

Ich werde also hier auf dem Forum auch mal herumschauen. Ein paar fragen habe ich schon

Grüezi uus de schwiiz!

). Aber der empfang ist jetzt schon eine Katastrophe in der Schweiz, bin ständig am sender wechseln.... Und in ein paar Jahr gibts nur noch DAB, kann man wahrscheinlich den funkradio sowieso wegschmeissen 
dann mal seriös eine suche gemacht und diese Z gesehen, termin gemacht, probefahrt, 1 tag pros & cons erwägt und gekauft