Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich werde das QP ja ab und an mal bewegen, hoffe aber, dass ich das schöne Stück bald an einen Liebhaber verkaufen kann. Aus dem Forum kam leider erschreckend wenig.
Für mich wäre das QP nix, der ist zu selten, da kannst ja nix verändern, das wäre ja eine Schandtat.
Vielleicht schreckt das einige ab?

Drücke Dir die Daumen, das es bald klappt, mit dem Verkauf

Ich werde das QP ja ab und an mal bewegen, hoffe aber, dass ich das schöne Stück bald an einen Liebhaber verkaufen kann. Aus dem Forum kam leider erschreckend wenig.
Interesse ist ja da... ;) aber die meisten haben hier einen Zetti … :thumbsup: - und ich z.b. kann mir keinen zweiten leisten :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz::5jesterz:
drücke die Daumen das die Helena zu einem fairen Preis in gute Hände kommt :thumbsup:

Schick.....so als Rentnerauto....! ;)
:frech:

Haste endlich mal die Anhängerkupplung an deinem Coupe genutzt....sehr schön! :whistle: :D
corn2
das ist kein Rentnerauto :13whipz: - ist Biggis neues Auto :inlove:

Als Zugmaschine wurde der 280er 4matic vom Daddy eingesetzt :barefoot:

das ist ein Rentnerauto: :finger
BMW 1.png

Tach zusammen, gestern müde und abgekämpft zurückgekommen, war anstrengend. Aber Erfolgreich :) :-)
Ich für meinen Teil hab total Spazzz an unserem neuen T-Car :D
gestern: Anhang anzeigen 315246 - gleich geht's zum Anmelden ;)

und Samstag geht's weiter :D

Schöne Farbe, allerdings dachte ich die Farbe wäre beim 1er nur mit M-Paket verfügbar.

Also ein 114i ist es geworden...
Schöne Farbe, allerdings dachte ich die Farbe wäre beim 1er nur mit M-Paket verfügbar.

sooo… um jetzt mal Klarheit zu schaffen :14yesz:

bei "Flash" also unser Mandarin-farbenes T-Car (O-Ton Valencia-Orange) handelt es sich um einen "120d xDrive" - also 184 muntere Pferdchen :t die auf alle Räder wirken :p :P, EZ 15, keine 30k gelaufen, helle Lederausstattung, heller Dachhimmel - gut ausgestattet Comfortzugang, Kamera, Navi, Tempomat, Sportlenkrad mit Fernbedienung und noch ein paar Spielereien mehr. Die bunte Knalltüte ist in einem sehr guten Zustand, wirklich gut gepflegt - während der Probefahrt hab ich zu meiner Frau gesagt - "wenn du den nicht willst, nehm ich den :t. irgendwas mit "M ist nicht verbaut - wollte Biggi nicht, zu hart und zu tief für ein normales Alltagsauto. Aus diesem Grund hat sie sich auch gegen den ursprünglich anvisierten in München entschieden (trotzdem nochmal vielen Dank, @ZZZZefix :thumbsup: !!!).

und die Farbe ist geil :p :P

Moin moin,
und gleich eine Katastrophenmeldung hier in Irland:
Seit zwei Tagen kein fliessendes Wasser mehr wegen der der Dürre. Kein Witz! Seit über 40 Jahren nicht so warm und so lange ohne Regenfälle.
Kühe und Esel auf den Wiesen spielen verrückt und leiden.
Feuerwehr lässt ein Auto kontrolliert abbrennen, da kein Wasser aus der Hydrantenleitung.
Splitt-Streuwagen für den Winter fahren die Strassen ab und versuchen, dass aufquellen des Teer zu verhindern.

Not funny, aber wir haben ja keine Klimaerwärmung...

Zuletzt bearbeitet:
Falls es hier Leute gibt, die sich GUT mit Achsgeometrie auskennen, würde ich mich über eine Einschätzung zu dem Verlinkten Fall freuen. :) :-)
Zum Beitrag!

Moin moin,
Seit zwei Tagen kein fliessendes Wasser mehr wegen der der Dürre. Kein Witz! Seit über 40 Jahren nicht so warm und so lange ohne Regenfälle.
Feuerwehr lässt ein Auto kontrolliert abbrennen, da kein Wasser aus der Hydrantenleitung.
Splitt-Streuwagen für den Winter fahren die Strassen ab und versuchen, dass aufquellen des Teer zu verhindern.

Das wird noch bitter werden, sieht die nächsten ca 10 Tage nicht besser aus :(

Moin Moin

Mal wieder was neues gebastelt... Bremsbelüftung/Ankerblech
Sieht klasse aus!

Welche Referenznummer wäre das denn? Sind das die Spritzschutzbleche oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer unterwegs?
Wenn ich e46m3 im Dateinamen lese - wird's auch eine Variante geben, die auf einen 3.0i E85 Vfl passen würde? :D

Sieht klasse aus!

Welche Referenznummer wäre das denn? Sind das die Spritzschutzbleche oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer unterwegs?
Wenn ich e46m3 im Dateinamen lese - wird's auch eine Variante geben, die auf einen 3.0i E85 Vfl passen würde? :D

http://de.bmwfans.info/parts-catalo...feb2007/browse/brakes/front_brake_brake_disc/

jop das sind se =).

Weiß ich nicht. Machen uns nun dran für den e9XM3/1er M Coupe welche zu fertigen.
1er e82 Coupe steht auch noch auf dem Plan.

Moin moin,

Das überrascht jetzt, hatte davon noch nicht gehört.

Wir waren im April in Kapstadt und da hätte man im Vorfeld den Day Zero für den Zeitraum unseres Aufenthaltes prognostiziert. Glücklicherweise kam es dann doch nicht dazu und inzwischen konnte der Day Zero für dieses Jahr durch ausgiebige Regenfälle im dortigen Herbst komplett abgewendet werden.

Zurück
Oben Unten