DarkLoG
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Schweller sind dran
Ui das geht flott bei Dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweller sind dran
Ui das geht flott bei Dir- geht das Tauschen so einfach? Räder müssen aber schon runter und das Auto auf einer Seite komplett hoch oder?
Moin, das hatte ich auch schon zweimal bei ATE komplett, e85 und e39. Ein leichtes aber stetes Quietschen.
Die Liqui Moly Paste hat bis jetzt am besten geholfen
![]()
Bau mal Hawk HP Beläge ein da fährst Du Güterzug!
Dann ist Dir das bischen ATE Quietschen völlig wurscht![]()
Ist mit Paste verbaut aber das schmiert man ja nur auf die Gleitflächen der Beläge nicht auf Scheibe oder Belag ?!
Deswegen wird das mein Problem wohl nicht beheben.
Mich wundert das du bei deiner Knallbüchse überhaupt noch andere Geräusche wahrnimmst![]()
Komm du mir mal vor die Augendu hast die Knallbüchse immer noch nicht Willkommen geheißen !
okay, werde ich mal testen wenn es nicht weg geht... werde jetzt erstmal bisschen härtere Bremsungen machenbei meiner nsr hat die bremse auch immer gequietscht
auf die Rückseite der beläge die paste drauf und es war ruhe
von daher einfach mal ausprobieren
Denk an die Poser Polizei,bei deinen Auspuff!Heute Abend erst mal zur Aral Allermöhe und Sonntag dann zum Cars and Coffe :)
Denk an die Poser Polizei,bei deinen Auspuff!
Sonst brauchst du auch die Anti-Quietsch-Paste nicht mehr.![]()
Es ist immer wieder erfrischend, insbesondere als älterer Mensch, hier in den Jugendkanal zu zappen...Ist mit Paste verbaut aber das schmiert man ja nur auf die Gleitflächen der Beläge nicht auf Scheibe oder Belag ?!
Deswegen wird das mein Problem wohl nicht beheben.
Zur Aral fahre ich nicht mit meinem Autound Cars and Coffee ist ja nicht direkt in Hamburg sondern Barsbüttel, da geht das immer.
Es ist immer wieder erfrischend, insbesondere als älterer Mensch, hier in den Jugendkanal zu zappen...
Leider neinIst das eigentlich wieder zusammen mit dem Supercar Sunday?
Sag mal ich habe seit Sonntag hinten neue Scheiben und Klötze von ATE, ich hatte vorher schon immer ein leichtes quietschen beim leichten bremsen (anfahren an die Ampel usw) die Scheibe war aber auch tot und hatte einen mega Grad.. Jetzt mit den neuen quietscht es noch doller... alles mit Paste usw eingebaut, wenn ich etwas doller Bremse ist nix mehr zu hören...
Das geht mir so auf den Sack
Viel SpaßSo, wer von euch verrückten ist am Wochenende an der Ostsee (Grömitz und Umgebung) anzutreffen ?
vielleicht ne kleine Ausfahrt und Fotos machen ?
Bin von morgen Abend bis Sonntag dort :)
Viel Spaß, Du weist, es ist das erste Ferienwochenende in HH und S-H?
Viel Erfolg, bei der Überquerung vom Grenzfluss.