Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ich könnte grade noch nen Garagenplatz bekommen, wollen wir uns ein Forumsprojekt zulegen &: - dann könnten die Z3 Fahrer und die Schmuddelgruppenfahrer auch mal was anständiges bewegen :11smashz:

flitzduckundwechchchchch :X

edit: ich hab die mit dem putten Dach vergessen, gilt auch für die :iloveyou:
Klar, wenn Ihr Eure Portokassen zusammenwerft für das Projekt. :D

102 Oktan kann man nur in Deutschland verkaufen, kein normaler Mensch würde das Zeug kaufen. Aber wir fahren ja auch kollektiv mit CS und Cup2 bummelnd zum Eiscafe, da geht Ultimate im Rauschen unter. Wichtig ist dass das Reifengas vom Biobauern kommt, wegen dem Gewissen... ;)

102 Oktan kann man nur in Deutschland verkaufen, kein normaler Mensch würde das Zeug kaufen. Aber wir fahren ja auch kollektiv mit CS und Cup2 bummelnd zum Eiscafe, da geht Ultimate im Rauschen unter. Wichtig ist dass das Reifengas vom Biobauern kommt, wegen dem Gewissen... ;)
billig tanke (ja super plus, wg. Schmickler :whistle: ), gebrauchte Felgen :eek: :o, nur KW V3 :sneaky: (billiglösung), ok - michelin fahr ich auch, :thumbsup: ist halt ein Seelenverkäufer :b

und Carbongedöns spar ich mit auch - :poop: aufs Gewicht :p :P. Lege mir demnächst ein paar Goldbarren in den Kofferraum... einfach so, tieferlegen durch Anziehungskraft :4grin2z:

billig tanke (ja super plus, wg. Schmickler :whistle: ), gebrauchte Felgen :eek: :o, nur KW V3 :sneaky: (billiglösung), ok - michelin fahr ich auch, :thumbsup: ist halt ein Seelenverkäufer :b

und Carbongedöns spar ich mit auch - :poop: aufs Gewicht :p :P. Lege mir demnächst ein paar Goldbarren in den Kofferraum... einfach so, tieferlegen durch Anziehungskraft :4grin2z:

Du bist eh dekadent :eek: :o
Lackierst sogar dein Carbon 8-)

Bedenkt man was der Lack wiegt wäre es besser gleich ganz ohne Stoßstange zu fahren. :b
der Lack sorgt für mehr Erdanziehunngskraft, meine BBS felgen habe ich pulvern lassen, damit Ballast drauf kommt (doch nicht wegen der Farbe) ihr Honks 246x0w.jpgl

Scheinwerferblenden!!!!
Die pressen die Schnauze deutlich Richtung Asphalt! ;)
ich hab meinen eigenen Stil und Geschmack :D. Aber ich bin doch noch nicht total verkalkt, blind, blöd und stehe auf Frankenstein Monster :j. Neeee - reicht doch wenn einer als Verbraucher seinen schlechten Geschmack beweist :b. und damit meine ich nicht alleine die dicke Berta, den Alptraum jeder Fertiggarage :finger

tauschen wir im September noch mal Bier gegen Marmelade :3dizzy2z:

So. Man kann es eigentlich sogar ganz gut angucken so "hoch". :roflmao:
Wahnsinn wie komfortabel das KW V3 sein kann, bei einer immernoch durchaus recht straffen Abstimmung :iloveyou:
PSX_20180706_225649.jpg

Morgen BMW Stammtisch, Sonntag dann vielleicht tatsächlich das erste Mal N-Ring fahren mit dem Stuhl :whistle:

Moin,

haben wir jemanden hier aus der Nähe von Olpe?

https://home.mobile.de/KFZHANDELOLPEOLPE#des_263972756

Vielleicht ist demjenigen mal langweilig und er schaut sich das Coupé mal etwas näher an. Finde den preislich interessant und mein Kumpel hätte eventuell Interesse.
Bei dem Preis muss eigentlich was faul sein. Der Händler hat auch keinerlei Bewertungen.

Moin :) :-)

@UPZ

Ich finde es schon verdächtig das KFz Handel Olpe, der Anbieter des Coupe, die gleiche Adresse hat wie Autotechnik Kromberg.
Aber z.B. eine andere Telefonnummer.
Zudem ist kfz Handel Olpe nicht im Handelsregister eingetragen.

Dann wird möglicherweise ein aufgearbeiteter Unfallwagen, Unfallinstandsetzung ist ein Angebot der Firma Autotechnik Kromberg, letztendlich privat verkauft.

Alles sehr verdächtig, nicht nur der Preis.

Die ganze Recherche dauert gerade mal 15 Minuten

Edith: Das Bild in der Anzeige ist vor dem Gebäude der Autotechnik Kromberg gemacht.

Danke Georg. Hab auch bisserl recherchiert und es kam mir auch verdächtig vor. Aber man will ja niemandem böse Absicht unterstellen, daher suche ich ja nach jemandem von dort, der das bestätigt oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten