Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sorry :confused:.... ich weiss der "M ist was besonderes. ... aber den Zetti hätte ich dafür nicht hergegeben :2bigcryz: ... nicht mal mit Scheinwerferblenden :oops:
hab in den letzten Wochen einige schicke "M gesehen (in Pegnitz z.b.) - nen M2 als drittwagen :sneaky:...

aber nicht ohne meinen Dampfer :11sweethe

Projekt war abgeschlossen...8-)
Und das kleine Beamtensalaire gibt halt keinen zweithobbywagen her...:eek: :o:crynew:
Und wenn der Verkaufspreis stimmt... :whistle::unsure:

Und ich verkauf eben nicht soviel Marmelade nebenher....:x3:

:whistle::D

So, eben mal den e86 bewegt und mal im Kopf verglichen - keine gute Idee.

Fahrwerk: das vom Grünen hätte ich gerne im Weißen
Motor: den vom Weißen hätte ich gerne im Grünen
Roadstertaugklichkeit: kann der Grüne halt gar nicht
Schnelle Kurven: kann der Grüne deutlich besser
Optik: klarer Punkt an den Weißen
Gesamtoptik: der Grüne weil die Farbkombi supergeil ist

FAZIT: dummes Gesicht beim Fahrer, denn mal soll nix vergleichen, wenn man Angst vor dem Ergebnis hat. :whistle: :rolleyes:

Dazu noch ein schnelles Bildlein auf'm Parkplatz vom schwedischen Möbelhaus, weil die Farbe so schön rauskommt.

IMG_6759.JPG

Wäre der Grüne 'ne Z4 Emma mit kaputtenem Dach, dann müsste ich nicht drüber nachdenken...

Unglaublich agil wie der e86 um die Kurven geht mit dem M-Fahrwerk. Da kommt mein e89 trotz Thiemanisierung und adaptivem Gedönse nicht mit. Und das Motörchen dreht dermaßen klasse...

Hach...:rolleyes:

Ja, aber ich kann mit 2 Autos nix anfangen, außerdem soll das Geld (was der Verkauf hoffentlich einbringt) wahrscheinlich für was anderes verwendet werden.

Ich finde die Farbe und erst recht die Farbkombination dieses altgrünen E86 mit diesem uralt-Mercedes-Taxi-Leder-beige ganz furchtbar. Dass es sowas nicht oft gibt kann ich mir durchaus denken.
Beim Z3 finde ich das schick (würde es nie haben wollen) aber der e86 ist mir zu modern für diese Kombi und zu "sportlich" von den Formen her.
Bin mal gespannt ob und zu welchem Kurs sich der verkaufen lässt.

Ich finde die Farbe und erst recht die Farbkombination dieses altgrünen E86 mit diesem uralt-Mercedes-Taxi-Leder-beige ganz furchtbar. Dass es sowas nicht oft gibt kann ich mir durchaus denken.
Beim Z3 finde ich das schick (würde es nie haben wollen) aber der e86 ist mir zu modern für diese Kombi und zu "sportlich" von den Formen her.
Bin mal gespannt ob und zu welchem Kurs sich der verkaufen lässt.

Ist halt wie alles Geschmakssache, ich finde mit anderen Felgen und bisschen Tiefer sieht das schnell ganz schön aus.
Aber ich hab nicht das Geld und noch Zuviel wandere Projekt

Zurück
Oben Unten