Escape99
Demonized
Das sollte diese Teilenummer sein: 12617607910, oder? Kann das jemand verifizieren? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja ist die richtige Teilenr.Das sollte diese Teilenummer sein: 12617607910, oder? Kann das jemand verifizieren?![]()

Feierabend, jetzt erstmal nen kühlen Eistee,
Die Kids hab ich von der Fußballschule abgeholt, Lisa ist platt und Jan kickt noch mit nem Freund weiter im Garten,
Der hat eine Energie

Komm einfach mal auf die Baustelle hier, da kann dein Kinderturnen abstinken.Morgen trainingsauftakt....muskelkater lässt die nächsten Wochen grüßen... ich werde alt...
Aber das Motto ist weiterhin:
Quäl dich du Sau!!!!![]()

Komm einfach mal auf die Baustelle hier, da kann dein Kinderturnen abstinken.![]()

Ach, einfach nur Betonsteine von A nach B tragen, da kann man nicht so viel falsch machen und wenn, dann merkst Du das ganz schnellIch hätte dir die Mauer abreißen können.... aber ansonsten würde ich mich bei handwerklichen Sachen gaaaaanz zum Schluss fragen....
Eher so der Mann fürs Grobe....und nicht-technischer Dienst eben!
Außerdem lieg ich nachts um 2uhr im Bett.... das passt also nicht bei uns...![]()
![]()
![]()

Fischer Stahlflex Set bei Amazon mit Preisfehler(?!) ergattert. Dachte immer, dass die ca. 150€ kosten würden...![]()

du kennst seine BerufsauswahlAch, einfach nur Betonsteine von A nach B tragen, da kann man nicht so viel falsch machen und wenn, dann merkst Du das ganz schnell![]()
…. der würde die Steine von B nach A tragen
, jeden zweiten fallenlassen
und mit den anderen extremen Schaden anrichten
, Beulen in Autos
, auf Katzen stellen
…
- ohne Beamte schneller

du kennst seine Berufsauswahl…. der würde die Steine von B nach A tragen
, jeden zweiten fallenlassen
und mit den anderen extremen Schaden anrichten
, Beulen in Autos
, auf Katzen stellen
…
nach meiner Einschätzung ist man - egal was und wie- ohne Beamte schneller
![]()
![]()

Das quietscht so schön...auf Katzen stellen…

eine Baugenehmigung bekomme ich, das ist kein ProblemEr hat immerhin eine Baugenehmigung...
….
- aber da stehen ein paar Deppen
im weg
- muss ich noch genauer werden

Nix Baugenehmigung, wir leben auf dem Dorf, hier baut man einfach.Er hat immerhin eine Baugenehmigung...
Ordnung muss sein!!!
Und nein.... die hat er nicht von mir!
Das quietscht so schön...
![]()

Wir leben auch auf dem Land, aber bei uns gibt es eine Luftüberwachung.Nix Baugenehmigung, wir leben auf dem Dorf, hier baut man einfach.![]()
hier gibt's keine Luftüberwachung, wird's auch nicht gebenWir leben auch auf dem Land, aber bei uns gibt es eine Luftüberwachung.
Wer da schwarz gebaut hat fliegt schnell auf.
, zuviele illegale Waffen 
Nix Baugenehmigung, wir leben auf dem Dorf, hier baut man einfach.![]()

Träum weiter, was meinst, wie oft Drohnen, Hubschrauber und/oder Flzgzeuge wegen Leitungsüberwachung Strom, Kommunikation, Gas Luftbilder machenhier gibt's keine Luftüberwachung, wird's auch nicht geben, zuviele illegale Waffen
![]()