Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Feierabend, jetzt erstmal nen kühlen Eistee,
Die Kids hab ich von der Fußballschule abgeholt, Lisa ist platt und Jan kickt noch mit nem Freund weiter im Garten,
Der hat eine Energie

Morgen trainingsauftakt....muskelkater lässt die nächsten Wochen grüßen... ich werde alt... :crynew:

Aber das Motto ist weiterhin:
Quäl dich du Sau!!!! :eek: :o:D

Komm einfach mal auf die Baustelle hier, da kann dein Kinderturnen abstinken. 8-)

Ich hätte dir die Mauer abreißen können.... aber ansonsten würde ich mich bei handwerklichen Sachen gaaaaanz zum Schluss fragen.... :O
:D

Eher so der Mann fürs Grobe....und nicht-technischer Dienst eben! 8-):whistle:

Außerdem lieg ich nachts um 2uhr im Bett.... das passt also nicht bei uns... :D :D :D

Fischer Stahlflex Set bei Amazon mit Preisfehler(?!) ergattert. Dachte immer, dass die ca. 150€ kosten würden...:15xmasz:

Anhänge

• 638DA591-625F-4AA0-B1F6-BBFD5AD59BB3.jpeg
    638DA591-625F-4AA0-B1F6-BBFD5AD59BB3.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 36
Ich hätte dir die Mauer abreißen können.... aber ansonsten würde ich mich bei handwerklichen Sachen gaaaaanz zum Schluss fragen.... :O
:D

Eher so der Mann fürs Grobe....und nicht-technischer Dienst eben! 8-):whistle:

Außerdem lieg ich nachts um 2uhr im Bett.... das passt also nicht bei uns... :D :D :D
Ach, einfach nur Betonsteine von A nach B tragen, da kann man nicht so viel falsch machen und wenn, dann merkst Du das ganz schnell :D

Ach, einfach nur Betonsteine von A nach B tragen, da kann man nicht so viel falsch machen und wenn, dann merkst Du das ganz schnell :D
du kennst seine Berufsauswahl :confused:…. der würde die Steine von B nach A tragen :crynew: , jeden zweiten fallenlassen :crynew: und mit den anderen extremen Schaden anrichten :crynew:, Beulen in Autos :crynew:, auf Katzen stellen :crynew:
nach meiner Einschätzung ist man - egal was und wie :b - ohne Beamte schneller :end: :12toiletz

du kennst seine Berufsauswahl :confused:…. der würde die Steine von B nach A tragen :crynew: , jeden zweiten fallenlassen :crynew: und mit den anderen extremen Schaden anrichten :crynew:, Beulen in Autos :crynew:, auf Katzen stellen :crynew:
nach meiner Einschätzung ist man - egal was und wie :b - ohne Beamte schneller :end: :12toiletz

Er hat immerhin eine Baugenehmigung... :3deal2z:
:whistle:8-)
Ordnung muss sein!!! :finger

Und nein.... die hat er nicht von mir! :p :P

auf Katzen stellen :crynew:
Das quietscht so schön...:roflmao::whistle:
:b

Zurück
Oben Unten