Ein Thread für Lieder

So war das Anfang der 70er Jahre.

Wir verdienten uns Taschengeld mit Kegelaufstellen in einer schon damals alten Holzkegelbahn.
Im Garten des Lokals war ein großer Biergarten mit einer großen Tanzfläche.
Das Lokal innen, der Biergarten, die Kegelbahn und die Tanzfläche war voller meist junger Leute

Und die Kapelle spielte jede Stunde diese Lied, auf Wunsch meistens.

Kann nicht mehr sagen wie oft ich dieses Lied damals gehört habe.

Booker T & the MG´s - Time is Tight

Zuletzt bearbeitet:
lümmle so rum , @BB. nunist katrin grad weg und ich hab hier sturmfrei und nun hat mal wieder im umkreis keiner zeit gehabt was zu machen also sitze ich hier trinke (wie immer) mein bier und höre bissl musik

das lied von wolf maahn auf der cd zauberstrassen klingt deutlich besser aber war nich auf YT zu finden...

bin kein fan solcher musik,aber die haben in köln wohl mal eben getauscht. donos und kraftklub.spielten in köln nebeneinander und tauaschten sich schnell aus...

@Dr.Jekyll und co,

kann mir einer weiter helfen, ich suche ein lied der rolling stones, muss ziemlich alt sein, hatte ich damals vom vati auf kassette geerbt..
defintiv war es nicht die stimme von mick jagger im lied, sondern einer seiner anderen "crew" mitglieder, es geht sehr langsam und klingt mehr nach ner ballade...
weiss einer durch "zufall was es sein könnte? leider habe ich keine weiteren anhaltspunkte... :(
das lied selbst dudelte bei mir 2001 im golf II auf kassette , die wiederum waren aber auch schon alt,,, ;)

@Dr.Jekyll und co,

kann mir einer weiter helfen, ich suche ein lied der rolling stones, muss ziemlich alt sein, hatte ich damals vom vati auf kassette geerbt..
defintiv war es nicht die stimme von mick jagger im lied, sondern einer seiner anderen "crew" mitglieder, es geht sehr langsam und klingt mehr nach ner ballade...
weiss einer durch "zufall was es sein könnte? leider habe ich keine weiteren anhaltspunkte... :(
das lied selbst dudelte bei mir 2001 im golf II auf kassette , die wiederum waren aber auch schon alt,,, ;)

ohne vorsingen ist das sehr schwer :D
hast du Spotify? Da sind eigentlich alles Stones-Alben online, da könnest du dich mal durch die Titel klicken.
evtl. "gimme shelter" ?? da singt noch ne Frau mit, aber auch Mick.

ohne vorsingen ist das sehr schwer :D
hast du Spotify? Da sind eigentlich alles Stones-Alben online, da könnest du dich mal durch die Titel klicken.
evtl. "gimme shelter" ?? da singt noch ne Frau mit, aber auch Mick.
gimme shelter ist bekannt, und das ist zu rockig, ;) wie gesagt hab die kassette auch nicht mehr, war wirklich sehr ruhiges lied mit ner rauhen stimme, muss vllt keith richards gewesen sein?

wie lustig das leben so spielt, dieses lied habe ich gerade eben nicht gesucht, sondern ein techno lied mit dem titel running welches ich auc hören wollte, das lustige daran ,das ich letztens noch dachte und kam einfach nicht auf den interpreten jackson browne :) jetzt hab ich auch das durch zufall wieder gefunden :)

@BB.

Zurück
Oben Unten