reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep seit gestern richtig schnee hier, die anderen tage nur kalt....
richtig geil wenn die fans mitsingen, ich liebe sowas....
ja vielleicht brauch ich das auch mal ne kleine (musik) pause, morgen gehts wieder zwei tage zum boxen....Das ist klasse!Genieße die Ruhe, mache ich auch, mal früh ins Bett. Chris übernimmt. Morgen muss ich noch arbeiten. Ich freue mich schon auf einen Besuch im Osten im Sommer.
![]()
ja vielleicht brauch ich das auch mal ne kleine (musik) pause, morgen gehts wieder zwei tage zum boxen....
danke dir, bin jetzt drüben im techno thema, :) komm rüber, chillige house musik läuft@BB.
Benötige mal Eure Hilfe!
Ich suche gerade eine schöne Version des Liedes „Ave Maria“ die einem die Tränen in die Augen treibt.
Sowas z.B.:
@Dr.Jekyll und co,
kann mir einer weiter helfen, ich suche ein lied der rolling stones, muss ziemlich alt sein, hatte ich damals vom vati auf kassette geerbt..
defintiv war es nicht die stimme von mick jagger im lied, sondern einer seiner anderen "crew" mitglieder, es geht sehr langsam und klingt mehr nach ner ballade...
weiss einer durch "zufall was es sein könnte? leider habe ich keine weiteren anhaltspunkte...
das lied selbst dudelte bei mir 2001 im golf II auf kassette , die wiederum waren aber auch schon alt,,,![]()
gimme shelter ist bekannt, und das ist zu rockig,ohne vorsingen ist das sehr schwer
hast du Spotify? Da sind eigentlich alles Stones-Alben online, da könnest du dich mal durch die Titel klicken.
evtl. "gimme shelter" ?? da singt noch ne Frau mit, aber auch Mick.
hier mal was zum chillen,
irgendwie vergeht die zeit so wahnsinnig schnell...
@BB. ab 4.00 die stelle bis ende ohne text ist einfach super....
mit den Infos komme ich leider nicht weiter@Dr.Jekyll vielleicht fällt dir noch was ein? siehe obigen post![]()