Hallo guten Tag
Nach 2 Jahren stillen lesens und Geschichten lauschen möchte ich mich (vielleicht auch eher mein qp) endlich vorstellen.
Zu meiner Person,
Ich heiße Olli,
Und bin 28... Oh mein Gott ich komm mir vor wie bei einer selbsthilfegruppe. Ok lassen wir das.
Ich fahre ein Weißes 3.0si qp als automatik.
Ich habe es mit 97000km erstanden
Und seit 2016 auch schon einige umbauten vorgenommen.
Nichts gravierendes, die M FRONT und das M heck waren schon dran. Genauso wie der "spoiler" und der esd mit 4 endrohren hinten. Außerdem wurde er vom vorbesitzter weiß lackiert.
Um die Rennleitung nicht zu verärgern müsste ich die Rückleuchten von der lasierung befreien. Hat nicht wirklich gut geklappt also neue Rückleuchten gekauft.
Nach einen halben Jahr musste ich dann feststellen das mir der braune Innenraum zusammen mit dem Holzdekor so gar nicht zusagt. So ging es wieder auf zum freundlichen. Und dort hab ich dann alu dekor cirrus bestellt.
Dann sah das mit den Sitzen und Türen so richtig schei*e aus.
Also ab zum sattler.
Sitze schwarz leder/alcantara
Dann war ich erst mal zufrieden.
Doch ihr kennt das sicherlich, irgendwas ist immer.
Der Bock war zu hoch ein sportfahrwerk muss her.
KW V3 klingelt es in meinem kopf,
Nice er ist nicht mehr als geländewagen unterwegs.
Soo was nun, im inet gestöbert und aero seitenschweller entdeckt. Das brauch ich.
Zack verbaut.
Und schon wurmt es im Kopf "du brauchst neue felgen"
Dotz revvo gunmettel
VA: 8.5x19 235/35 und
HA: 9.5x19 255/30
Perfekt... Dachte ich
"Hey warum nicht ne M Motorhaube draufmachen"
Beim Lackierer kann man ja dann noch gleich ein paar Mängel wegmachen lassen die, der letzte Lackierer hinterlassen hat.
Soo genug der Erzählerei.
Ist eh schon viel zu lang.
Alles weitere kommt spater
Der Olli
Nach 2 Jahren stillen lesens und Geschichten lauschen möchte ich mich (vielleicht auch eher mein qp) endlich vorstellen.
Zu meiner Person,
Ich heiße Olli,
Und bin 28... Oh mein Gott ich komm mir vor wie bei einer selbsthilfegruppe. Ok lassen wir das.
Ich fahre ein Weißes 3.0si qp als automatik.
Ich habe es mit 97000km erstanden
Und seit 2016 auch schon einige umbauten vorgenommen.
Nichts gravierendes, die M FRONT und das M heck waren schon dran. Genauso wie der "spoiler" und der esd mit 4 endrohren hinten. Außerdem wurde er vom vorbesitzter weiß lackiert.
Um die Rennleitung nicht zu verärgern müsste ich die Rückleuchten von der lasierung befreien. Hat nicht wirklich gut geklappt also neue Rückleuchten gekauft.
Nach einen halben Jahr musste ich dann feststellen das mir der braune Innenraum zusammen mit dem Holzdekor so gar nicht zusagt. So ging es wieder auf zum freundlichen. Und dort hab ich dann alu dekor cirrus bestellt.
Dann sah das mit den Sitzen und Türen so richtig schei*e aus.
Also ab zum sattler.
Sitze schwarz leder/alcantara
Dann war ich erst mal zufrieden.
Doch ihr kennt das sicherlich, irgendwas ist immer.
Der Bock war zu hoch ein sportfahrwerk muss her.
KW V3 klingelt es in meinem kopf,
Nice er ist nicht mehr als geländewagen unterwegs.
Soo was nun, im inet gestöbert und aero seitenschweller entdeckt. Das brauch ich.
Zack verbaut.
Und schon wurmt es im Kopf "du brauchst neue felgen"
Dotz revvo gunmettel
VA: 8.5x19 235/35 und
HA: 9.5x19 255/30
Perfekt... Dachte ich
"Hey warum nicht ne M Motorhaube draufmachen"
Beim Lackierer kann man ja dann noch gleich ein paar Mängel wegmachen lassen die, der letzte Lackierer hinterlassen hat.
Soo genug der Erzählerei.
Ist eh schon viel zu lang.
Alles weitere kommt spater
Der Olli