Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die SUV Coupes einfach nur lächerlich. Sinnloser geht es ja kaum....
Finde die SUV Coupes einfach nur lächerlich. Sinnloser geht es ja kaum....
Leider sieht der Markt das anders.
Dafür!... Wenn man ein absolut "unsinniges" Auto holt, dann doch bitte konsequent durchziehen.
Sinnlos und formschön wäre ja gut, wobei eine Sache eigentlich nicht mehr sinnlos ist, wenn Sie formschön ist.Finde die SUV Coupes einfach nur lächerlich. Sinnloser geht es ja kaum....
Leider sieht der Markt das anders.
Das liegt ja nun wie immer im Auge des Betrachters ... und ich behaupte bei manchen Autos sogar, die müssen nicht einmal objektiv "schön" sein um dennoch zu gefallen oder gar zu faszinieren.Sinnlos und formschön wäre ja gut, wobei eine Sache eigentlich nicht mehr sinnlos ist, wenn Sie formschön ist.
Die SUV-Coupés finde ich aber dermaßen hässlich, dass ich immer wieder erstaunt bin, dass es Menschen gibt, denen sie gefallen.
Hat jemand Erfahrung mit dem 718 und dem 2L Turbo? Insbesondere im Vergleich zum Z4 s35i/s ?
Mit wievielen Prozenten kann man da im Moment etwa rechnen?
In den Kurven deutlich schneller auf der Geraden deutlich langsamer als der 35is zumindest bis der abregeltHat jemand Erfahrung mit dem 718 und dem 2L Turbo? Insbesondere im Vergleich zum Z4 s35i/s ?
Mit wievielen Prozenten kann man da im Moment etwa rechnen?
Der 718 liegt wie jeder Porsche der Baureihe wie ein Brett. Handling, Performance... einfach top. Eigentlich zu perfekt. Ein 35is ist in keiner Situation schneller. Der 718 untersteuert auch nicht so wie der 35is. Das geringere Gewicht macht sich ebenso bemerkbar. Das war es dann aber auch. Navi und diese Dinge ist Ansichtssache. Ich empfinde das vom 35is auch nicht als der Brüller. Aber das Wichtigste, der Sound und die Motorcharakteristik. Ein B4T mit zwei Litern läuft eben wie ein Käfer auf Speed. Das ist beim R6T vom 35is völlig anders. Als Rennkiste für die Strecke ist der 718 top. Für den Fun in der Freizeit, fehlt etwas.Hat jemand Erfahrung mit dem 718 und dem 2L Turbo? Insbesondere im Vergleich zum Z4 s35i/s ?
Danke.Moin Tim,
es gibt x unterschiedliche Deckelfarben.
Schaue mal auf der Deckelrückseite nach einer Artikelnummer.
www.porsche.com/germany/accessoriesandservices/porscheservice/serviceandorgininalparts/originalparts/ kann dir dann vielleicht weiterhelfen.
Der VK-Preis wird hier ebenfalls angezeigt.
(Der Suchbegriff lautet dort im Gegensatz zum Porsche Konfigurator nicht "Radnabenabdeckung", sondern "Radzierdeckel".)
Gruzzzz
Gerald