Escape99
Demonized
Moin,
HItzewelle? Sonnenaufgangswanderung? Wie gern würde ich jetzt sagen: ich geh wieder ins Bett.
HItzewelle? Sonnenaufgangswanderung? Wie gern würde ich jetzt sagen: ich geh wieder ins Bett.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht das werte Befinden, wieder fit?Moin,
HItzewelle? Sonnenaufgangswanderung? Wie gern würde ich jetzt sagen: ich geh wieder ins Bett.![]()
Im Urlaub aus dem Bett gefallen?![]()
Gute Fahrt - vergiss nicht den Knopf der Klimaautomatik zu aktivieren...Frühstück und dann geht es wieder heim![]()
Ja, so grob. Die Fäden sind Montag raus, aber die Schmerzen werden mich noch einige Tage (Wochen) begleiten sagt der Kieferchirurg. Die Entzündung ist beseitigt, aber der Knochen muss ja wieder drüber wachsen. IBU600 sind meine besten Freunde.Was macht das werte Befinden, wieder fit?
durchhalten, es geht bergaufJa, so grob. Die Fäden sind Montag raus, aber die Schmerzen werden mich noch einige Tage (Wochen) begleiten sagt der Kieferchirurg. Die Entzündung ist beseitigt, aber der Knochen muss ja wieder drüber wachsen. IBU600 sind meine besten Freunde.![]()
Jaaaa und am Weekend verkaufe ich das QP. Tschakka!durchhalten, es geht bergauf![]()
Jaaaa und am Weekend verkaufe ich das QP. Tschakka!![]()
"Moin" Mädelz, this is itIch danke dir von ganzem Herzen Bro @BlackZZ
So ein geiles Shooting! Hab noch nie solche Bilder von meinen bisherigen Auto bekommen. Ich sitz hier fast mit Pippi in den Augen! Das Karma wird 1000-fach zu dir zurückkommen, da bin ich sicher! Dieser Mann hat sich bei 100 mit der Kamera aus dem offenen Z4 gelehnt (Beifahrer versteht sich) und u.a. so diese genialen (drive-by) Aufnahmen ermöglicht. Chuck Norris ist ein Witz dagegen.
Hier erstmal ein kleiner Teaser. Der macht so richtig Bock auf mehr. Die anderen Pics folgen dann
![]()
Doch! Also ich hoffe es...NEEEIIIIINNNNN!!!!!
dir ist doch klar, daß du über den Verbleib und die neuen treuen Hände Rechenschaft ablegen musst...Doch! Also ich hoffe es...![]()
dir ist doch klar, daß du über den Verbleib und die neuen treuen Hände Rechenschaft ablegen musst.... der ganze Fred hat die Augen auf dich
bzw. auf Helena
![]()
Gute Laune! Eine schöne Nachricht von einem sehr netten Chirurgen bekommen eben![]()
Gute Laune! Eine schöne Nachricht von einem sehr netten Chirurgen bekommen eben![]()
Wird das was mit Deiner Schönheits- OP, freut mich für Di.. äh uns![]()
Hirn einpflanzen und Job wechseln…
sorry, der Ball lag zu schön
![]()
Mir ist gerade vor Schreck das volkebräu runtergefallen das ich dir gerade zuschicken wollte!![]()
Bier ist Grundnahrungsmittel, kein Alkoholnervös von Zuviel Cola
Alkohol lässt man nicht fallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
… musst noch viel lernen
![]()
Brauchst nicht auf den Boden werfen, ich nehme das gerneMir ist gerade vor Schreck das volkebräu runtergefallen das ich dir gerade zuschicken wollte!![]()