Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch über überstunden nach...Moin. Es soll ja "warm" werden heute. Nix wie in s Büro, wenigstens ist da ne Klimaanlage.![]()
Heute Abend evtl. das Coupe zersägen![]()
Ich tippe auf Scheinwerferblenden!
![]()
Schnitzer Seitenblinker![]()
Alles nur noch Bastelbuden hier![]()
Guten morgen Gemeinde,
habe heute um 06.00h bereits meine Morgenrunde über 7.4km gedreht, die tolle Luft der Nacht genossen und den Sonnenaufgang mit angeschaut.
Anhang anzeigen 318699 Anhang anzeigen 318700
Ja sag mal...Guten morgen Gemeinde,
habe heute um 06.00h bereits meine Morgenrunde über 7.4km gedreht, die tolle Luft der Nacht genossen und den Sonnenaufgang mit angeschaut.
Anhang anzeigen 318699 Anhang anzeigen 318700
Targa Umbau?Ich denke auch über überstunden nach...
Moin Männer.
Gleich Wochenende.
Heute Abend evtl. das Coupe zersägen
Mogen BMW Stammtisch Bochum
Sonntag evtl. BMW Scene Show 2018 Recklinghausen
Ja sag mal...
HAST DU DENN KEIN AUTO?![]()
Rentner im warmen Wasser?moin, mit dem Beiboot zum Freibad - schwimmen erledigt. 1 h Bahnen ziehen bei herrlichen 24° Wassertemperatur
Ansonsten ist heute eher Rückzug in die Wohnung angesagt - ist zu warm![]()
Klarer Vorteil, man bekommt die Dinger nicht mehr verkauft, da fällt einem das behalten leichterAlles nur noch Bastelbuden hier![]()
Sehr gerne, besonders die von Big Boost Burger in DortmundIch verstehe schon.....
.......
...........
...............ihr esst alle gerne Burger!!!
Mahlzeit!![]()
Klarer Vorteil, man bekommt die Dinger nicht mehr verkauft, da fällt einem das behalten leichter![]()
Sehr gerne, besonders die von Big Boost Burger in Dortmund