BMW Z4 e85 AC Schnitzer Seitenblinker / Deflektoren Bmw Z4m

SR135

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
AC Schnitzer Seitenblinker/ Deflektoren. Mittlerweile eine echte Rarität. Die Seitenblinker sind in Sepang Bronze lackiert und unbeschädigt.

Preis: 590 Euro

Anhänge

• 20180802_211559.jpg
    20180802_211559.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 81
Hab mich schon gewundert das dieses Coupe so lange verfügbar war.

Noch nicht mal ne Woche. Findest du lange? Ich habe am 2. Tag der Anzeige angerufen. Und da hatte der Verkäufer schon 3 Besichtigungstermine fürs WE gemacht. Am Sa oder So hat er das Ding dann verkauft, die Anzeige ging Dienstag wieder raus. Finde ich ziemlich zügig.

Blinker neu, Felgen neu, und ggf Armaturenbrett tauschen. Fertig zum Spaß haben.

Noch nicht mal ne Woche. Findest du lange? Ich habe am 2. Tag der Anzeige angerufen. Und da hatte der Verkäufer schon 3 Besichtigungstermine fürs WE gemacht. Am Sa oder So hat er das Ding dann verkauft, die Anzeige ging Dienstag wieder raus. Finde ich ziemlich zügig.

Blinker neu, Felgen neu, und ggf Armaturenbrett tauschen. Fertig zum Spaß haben.

Ja, finde ich lange weil es meiner Meinung nach ein super Angebot war.

Hatte wohl Glück den ersten Termin zu bekommen...

Blinker habe ich schon über das Forum gekauft. Auch die Lagerschalen sind schon gewechselt. Wenn ich die Felgen einigermaßen gut verkaufen kann kommen Sie runter, ansonsten bleiben sie zumindest dieses Jahr drauf. Eine Sportantenne ist auch schon montiert.

Amaturenbrett finde ich persönlich nicht so störend:)

Zurück
Oben Unten