Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht schon was ich der Öffentlichkeit mit der Lackierung zumute.@Mattl688 deine Chance![]()
Jetzt weiß ich welches Auto du gekauft hast![]()
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Sepang Coupé!!Sepang Bronze
mit dem fußschwanz kriegen wir sicherlich ein rundes loch in den kotflügel vom E92@Minotaurus 3.0 Passt sicher auch zu weiß![]()
Dabei!mit dem fußschwanz kriegen wir sicherlich ein rundes loch in den kotflügel vom E92![]()
Hab mich schon gewundert das dieses Coupe so lange verfügbar war.
Richtig es ist das sepang bronzene Coupe geworden:)
Noch nicht mal ne Woche. Findest du lange? Ich habe am 2. Tag der Anzeige angerufen. Und da hatte der Verkäufer schon 3 Besichtigungstermine fürs WE gemacht. Am Sa oder So hat er das Ding dann verkauft, die Anzeige ging Dienstag wieder raus. Finde ich ziemlich zügig.
Blinker neu, Felgen neu, und ggf Armaturenbrett tauschen. Fertig zum Spaß haben.
was war den damit? habs gerade nicht auf dem Schirm?Amaturenbrett finde ich persönlich nicht so störend:)
Ist in Glanz schwarz gehalten, an sich ganz stimmig.was war den damit? habs gerade nicht auf dem Schirm?
Auch hier kann ich mit neuen Zierleisten abhelfenIst in Glanz schwarz gehalten, an sich ganz stimmig.
Auch hier kann ich mit neuen Zierleisten abhelfen![]()