Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß und Erfolg an die Jungs.dann E-Jugend Quali-Spiel in Königstätten
Nun ist sie gänzlich unverkäuflich die Bastelbude, bei dem Kilometerstand!!!Hier fallen heute die 130.000 Km![]()
Nun ist sie gänzlich unverkäuflich die Bastelbude, bei dem Kilometerstand!!!
Und ewig den falschen Sprit getankt...Hier fallen heute die 130.000 Km![]()
Die braucht doch kein Mensch, die bringt nixne schöne Domstrebe hat er auch keine...
Anhang anzeigen 320344
Okay.., wenn ich vor einer Eisdiele stehe, dann möchte ich Eis essen... keine Motoren anglotzenDu hast keine Ahnung.... stell dir vor der macht die Motorhaube vor der Eisdiele auf!!!Dann ist das ein must have !!!
![]()
Manchmal? Immer! Deswegen fahren wir ja die heilen DingerOkay.., wenn ich vor einer Eisdiele stehe, dann möchte ich Eis essen... keine Motoren anglotzen
Manchmal seid ihr Kuhpefahrer... speziell![]()
Heilheilen Dinger
Ein 2:2 ist doch besser, als zu verlieren.1. Spiel ging nach änfänglichen Problemen dann noch 2:2 aus, Ausgleich in der letzten Minute, Moral bewiesen, das war aber auch schon alles
Okay, grad ein Video bekommen..,
Dann fahr doch kurz Tanken, dann sind die 70km draufShit es fehlen 70 Km auf die 130.000
Waren dann doch nur 290 Km Schwarzwald heute
Anhang anzeigen 320375
Anhang anzeigen 320377
Anhang anzeigen 320378
Anhang anzeigen 320376
Dann fahr doch kurz Tanken, dann sind die 70km drauf
Oder die laue Sommernacht nutzen, Dach auf und zu „in the air tonight“ von Phil Collins und andere gute Musik eine kleine Runde drehen![]()
Pizza, gute Idee, aber mit einer, nein, mit der Cola überhaupt: Vielanker.Och ich trinke jetzt erstmal ein kühles Bier zu meiner Pizza![]()
Lass die doch mal schwarz pulvern! Wirkt dann viel schöner!
Wieso streckst du die Beine in den Himmel?