Wenn Du dann noch den Flug bezahlst, dann bin ich dabei

Eben. Reicht doch, wenn er kommentarlos Freikarten für Pebble Beach veschickt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Reicht doch, wenn er kommentarlos Freikarten für Pebble Beach veschickt.![]()
Stellt sich die Frage ob das im Werk in Österreich geht. Selbst bei BMW in Leipzig gibt's z.B. beim 2er/M2 kein Individual. Die Leute die das angefragt haben, denen wurde ein 5 stelliger Betrag genannt, dann wäre die Karosse nach München zum Umlackieren gegangen....logisch, über BMW Individual lässt sich schon immer quasi jede Farbe ordern
Stellt sich die Frage ob das im Werk in Österreich geht. Selbst bei BMW in Leipzig gibt's z.B. beim 2er/M2 kein Individual. Die Leute die das angefragt haben, denen wurde ein 5 stelliger Betrag genannt, dann wäre die Karosse nach München zum Umlackieren gegangen.
also ich hab noch nie einen E89 in individual gesehen....
Stellt sich die Frage ob das im Werk in Österreich geht. Selbst bei BMW in Leipzig gibt's z.B. beim 2er/M2 kein Individual. Die Leute die das angefragt haben, denen wurde ein 5 stelliger Betrag genannt, dann wäre die Karosse nach München zum Umlackieren gegangen.
NIEMAND spricht über VW. Das ist PFUI, DAS KAUFT MANN nicht (Frau auch nicht)!
Fahrdynamisch soll er besser sein wie der 718Das wird wieder nix mir ist der Neue einfach zu pummelig. Da muß schon viel zusammen kommen das das ein evtl´er M wieder raus reißt. Auch glaube ich nicht das er dem Benchmark 718 auch nur ansatzweise fahrdynamisch das Wasser reichen kann. Aber vielleicht trügt mich auch meine Einschätzung...
wer sagt das, selbst der M2 ist weit weg vom Cayman S und der soll Reverenz sein.....Fahrdynamisch soll er besser sein wie der 718
wer sagt das, selbst der M2 ist weit weg vom Cayman S und der soll Reverenz sein.....
Ok dann will ich ihm sein Wunschdenken nicht zerstören.Ulis Wunschdenken sagt das![]()
wer sagt das, selbst der M2 ist weit weg vom Cayman S und der soll Reverenz sein.....
...völlig egal, ob der M2 weit weg vom 718er ist oder nicht - den 718er könntest Du mir schenken - ich würde ihn nicht haben wollen. Da ist mir der M2 Competition tausend mal lieber.
Na so ne Standartbüchse wollte ich jetzt auch nicht das liegt aber nur am Motor und der M2C ist schon nett. Sorry optisch macht der 718 aber deutlich mehr her als der Z4, leider und wenn er demnächst mit B6S kommt sind die Fronten eh mehr als geklärt.
Ich bin dem G29 ja absolut gewogen, aber für diesen Befund müsste in der Tat Einiges zusammenkommen ... Woher kommt diese Behauptung?Fahrdynamisch soll er besser sein wie der 718
Rainer die Fronten sind für mich geklärt. Und ich bin die Zielgruppe für einen Z4 als auch einen 718xx und da zieht der Z4 nun leider doch deutlich den kürzeren also nix mit sparen......na ja, erstens muss der B6S erst einmal offiziell kommen und zweitens stimmt der Vergleich trotzdem nicht, denn Du vergleicht Äpfel mit Birnen - da ein Porsche 718xx mit B6S deutlich, sehr sehr deutlich mehr kostet, wie ein G29. Völlig anderes Konzept - völlig andere Zielgruppe. Da könntest Du auch einen 718er mit B6S mit einem McLaren 570 vergleichen...
Ausserdem muss Porsche erst einmal die Fahrzeugproduktion wieder in den Griff bekommen und alles Fahrzeuge an die WLTP Vorgaben anpassen - da ist ein 718 mit B6S noch weit entfernt...
Herrje, immer wieder diese untauglichen Optik-„Argumente“. Nur weil dir der 718 im Auftritt besser gefällt als der Z4, geht das noch lange nicht allen anderen so.... Sorry optisch macht der 718 aber deutlich mehr her als der Z4 ...
Die letztens bekannt gewordenen Bilder zeigen zwei Extreme so wie der Neue Z4 aussehen kann .
Zum einen die Standard Version in dem orange mit 15 Zoll Felgen..
Zum anderen die Top Version mit geschwärztem Grill ,M Paket in rot .
Schließlich probiert das Marketing von BMW die Wirkung vorab schon mal im Netz aus und liestfleißig mit .
Na der ist ja mal sehr genial! Den nehme ich.