- Wagen
- BMW Z8
sowas müsste BMW wohl aus dem Museum holen.Prima, dann bekommt der offene 8er ja einen schönen V8-Hochdrehzahlsauger.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas müsste BMW wohl aus dem Museum holen.Prima, dann bekommt der offene 8er ja einen schönen V8-Hochdrehzahlsauger.![]()
![]()
Und wie gesagt: Ich hoffe, es gibt auch für den M40 i nicht nur den schwarzen Grill!!!Fahr mal M850i :-)
Prima, dann bekommt der offene 8er ja einen schönen V8-Hochdrehzahlsauger.![]()
![]()
...Mich interessiert vor allem das Fahrverhalten, und nach den paar Hundert Z4, die ich in allen Varianten fahren durfte, bin ich da sehr gespannt, ob es dieses Mal weiter in Richtung Mercedes oder wieder in Richtung BMW geht.
Vielleicht begeistert sich ja meine Frau für einen...
Und wie gesagt: Ich hoffe, es gibt auch für den M40 i nicht nur den schwarzen Grill!!!
Ah, deswegen wird er ab September auch bei einzelnen Händlern vorgestellt, bzw im Showroom ausgestellt :)Naja, ich seh das Auto fast täglich und das seit einiger Zeit. Pebble wäre zwar schön, gehört aber nicht zu meinem Aufgabenbereich.
Pebble wird schon offiziell.
...die arbeiten aber jetzt nicht mehr für BMW, oder?der 8er kommt ja auch offen, dann geht das. BMW-Mitarbeiter versteigen sich sogar dazu, den als Nachfolger für den Z8 zu bezeichnen...![]()
bei der richtigen Mercedes-Richtung hat das Auto einen gelben Balken auf dem Dach....wenn es in die "richtige" Mercedes Richtung geht, hätte ich nichts einzuwenden...![]()
Gruß Hannes
zumindest im Frühjahr taten sie das noch....die arbeiten aber jetzt nicht mehr für BMW, oder?
Gruß Hannes
Wird der Z4 in Pebble in der geleakten Farbe präsentiert ? Werden mehrere, unterschiedliche Exemplare gezeigt ?Naja, ich seh das Auto fast täglich und das seit einiger Zeit. Pebble wäre zwar schön, gehört aber nicht zu meinem Aufgabenbereich.
Pebble wird schon offiziell.
In Pebble Beach wird die First Edition vorgestellt, in Frozen Orange. Soll in Anlehnung an das Conzept vom letzten Jahr sein.Wird der Z4 in Pebble in der geleakten Farbe präsentiert ? Werden mehrere, unterschiedliche Exemplare gezeigt ?
ja, liegt der Aufpreis bei anderen Modellen nicht so gegen 3-4k?! Da könnte man auch schon eine Individual Wunschfarbe für ordern, wenn das dann angeboten würde.....
...logisch, über BMW Individual lässt sich schon immer quasi jede Farbe ordern - in Fall der G29 First Edition vermutlich aber nicht, denn wenn diese limitierte Sonderserie zur Einführung verkauft ist, ist Schicht im Schacht. Das ist ja der Sinn einer Sonderserie. Übrigens, die First Edition bekommt quasi "volle Hütte" bzgl. der Ausstattung beim M40i G29. Das kostet sicherlich satt Aufpreis.
Da muss ich Dir teilweise widersprechen!
Für den E89 konnte man über BMW Individual rein gar nichts bestellen. Ob sich das beim G29 ändern wird weiß ich aber nicht
Eben. Reicht doch, wenn er kommentarlos Freikarten für Pebble Beach veschickt.Bringt doch den armen _hen nicht in eine Situation wo er seine Geheimhaltungspflicht verletzt. ...