ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Lange Autobahnetappe von Geinberg(AT) nach Bozen(I). Zur Belohnung bald keinen Autobahn, sondern Pässe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher keinen Verursacher gefunden. Es kommt nicht von der Achse sondern muss hinten links irgendwas vom Aufbau sein. Vermute irgendwas Rahmen/ Dach etc.Kann mir mal jemand helfen?
Was erzeugt dieses Geräusch?
Es kommt nicht vom Stabi. Tür ist es auch nicht. Und nein, ich habe keinen Truthahn im Kofferraum.
https://drive.google.com/file/d/1K9FGdH1GrYamjngtCkJwDVr2rRq59F9E/view?usp=drivesdk
Hoch- und Tieftonfanfare erneuert.War die bisher einfachste Reparatur am Z.Und die BMW-markierten Fiamm gegen die BMW-logolosen Fiamm ersetzt,für 17,50€ das Stück,im Gegensatz zu 44€,wobei dann auch ein langer und unnötiger Blechhalter beiliegt....die verbauten sind noch einwandfrei,obwohl so offen montiert.
Und man mluß auch lediglich die NSW-Serviceklappe dafür aufmachen,wobei schmale Arme von Vorteil sind.
Greetz
Cap
Ja,er hupt wieder mit Hoch- und Tiefton.Hat das in Sachen hupton was gebracht?
Heute wurde ein Ölwechsel mit Motul X-cees 5w40 und ein Getriebeölwechsel durchgeführt. Mit einer 200ml Saugpumpe ging das ganz gut ohne zuviel Sauerei.
Ne Diff und Getriebe...sag ich mal so. Alles andere wäre gaga, aber wer weiß :-)Hast du ernsthaft in 200ml-Schritten das Öl aus dem Motor gezogen?
einmal Dolomiten und die Spoiler liegen im BergWar heute noch auf n Tuningevent bei mir inne Nähe ... stand sogar noch n E85 da ...Anhang anzeigen 320463 Anhang anzeigen 320464
einmal Dolomiten und die Spoiler liegen im Berg![]()
einmal Dolomiten und die Spoiler liegen im Berg![]()
Hast du ernsthaft in 200ml-Schritten das Öl aus dem Motor gezogen?
Ui, der ist kaputt, oder?War heute noch auf n Tuningevent bei mir inne Nähe ... stand sogar noch n E85 da ...Anhang anzeigen 320463 Anhang anzeigen 320464