Sieht für mich nach Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte aus.Mitte Heckschürze, unterm Kennzeichen, ist das die Abdeckung von der Anhängerkupplung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht für mich nach Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte aus.Mitte Heckschürze, unterm Kennzeichen, ist das die Abdeckung von der Anhängerkupplung?
Grau und blau wäre mal was. Zumal das blaue Bild weiter oben sehr gefällig war.Orange, Rot - können nicht mal attraktive Lackierungen auftauchen ...
Naja....so sieht er schon wieder etwas besser aus...die Rülis gefallen aber immer noch nicht....
![]()
![]()
deshalb sieht ein E85 auch in schwarz recht gut aus.Alles Geschmackssache, aber m. E. werden dem neuen Z4 mit diesem Design kräftige Farben durchaus gut stehen.In Schwarz dagegen werden zu viele der Konturen verloren gehen.
![]()
Die Seitenlinie fand ich ja von Anfang an gelungen, auch das Heck, nur die Front wollte mir bisher nicht gefallen. Aber von der Perspektive aus sieht das Heck in der Tat etwas pummelig aus.Da hatte ich gehofft, dass er wegen des Stoffdachs gegenüber dem e89 zumindest optisch abspeckt; dass er länger und breiter ist, wissen wir ja schon seit einiger Zeit. Immerhin verspricht das einen großen und gut zugänglichen Kofferraum, dann könnten wir mal wieder 3 Wochen in den Urlaub fahren statt immer nur 2.
![]()
Foto in blau ? Wo !?Grau und blau wäre mal was. Zumal das blaue Bild weiter oben sehr gefällig war.
Füße still halten, du SchiffschaukelfahrerD
deshalb sieht ein E85 auch in schwarz recht gut aus.![]()
muss es nicht bremser,schiffschaukelbremser, heißen.....Füße still halten, du Schiffschaukelfahrer![]()
Naja....so sieht er schon wieder etwas besser aus...die Rülis gefallen aber immer noch nicht....
![]()
![]()
Foto in blau ? Wo !?
Das stimmt schon, Rainer, aber nur weil ich damit vertraut bin, heisst das ja nicht, dass ich das auch mag...na ja, ABER gerade als E89-Fahrer müsstest Du ja mit einem "Pummeligen" Heck vertraut sein
Dann wären wir wieder beim E85muss es nicht bremser,schiffschaukelbremser, heißen.....
@arcangel71Hallo,
wenn ich mir die details der Front auf den Bildern anschaue glaube ich nicht das folgendes Bild ein Rendering ist, da passt dann schon viel zu viel
Anhang anzeigen 317912
Wieviel Seiten Text hast Du eigentlich inzwischen "produziert", um dann jetzt möglicherweise ins Grübeln zu kommen??...könnte ich tatsächlich ins Grübeln kommen.
Wieviel Seiten Text hast Du eigentlich inzwischen "produziert", um dann jetzt möglicherweise ins Grübeln zu kommen??
![]()
..Mir gefällt er auf diesen Bildern sehr gutund wenn sich dieser Eindruck live bestätigt und BMW noch eine schärfere Version nachlegt, könnte ich tatsächlich ins Grübeln kommen.