Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin Markus. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin hie nieselt es, hoffentlich nur bis 11 Uhr, den dann muss ich auf den Fußballplatz.
Moin Jungs
Heute die frisch gepulverten M164 abholen, bin gespann![]()
Ich bin doch der Co-TrainerDu hast als Zuschauer doch eh einen Regenschirm dabei du Schoner!
....und als Trainer hast du deinen cotrainer der dir den Schirm hält...
Moin!![]()
Öhm, tja, also:Ich bin doch der Co-Trainer![]()
18 oder 19“Moin.
Was meint ihr, kann man realistisch für meine goldenen 313er mit den hankook (mischbereifung) verlangen?
Danke.
Moin.
Was meint ihr, kann man realistisch für meine goldenen 313er mit den hankook (mischbereifung) verlangen?
Danke.
8 und 9er breite.
Reifen Sommer 2017 montiert jetzt ca 1000km alt (fast wie neu) Hankook v12 EVO
Die passen auf das grüne Coupe...
P.S. Du solltest vielleicht noch sagen ob sie vom E9x oder E89 sind, wegen der Einpresstiefen (ET37/39 oder ET29/40).
Hab ich ergänzt Danke.
Welches grüne Coupe?
Na über wieviele grüne Coupe E86 wird denn in den letzten Monaten diskutiert.
Ach schnick-Schnack, sind ja nicht aus Zucker,Öhm, tja, also:![]()
Einfache Sache:
1x https://m.ebay.de/itm/Arbeits-Monta...571510?hash=item1ee8babeb6:g:xOcAAOSwEmFas6AU
1xhttps://m.ebay.de/itm/Kocher-fur-Mo...574027?hash=item1ee8bac88b:g:kAcAAOSwrLRas6Gk
Schon stehst im Trockenem![]()
Gerade den Videobeweis auf Youtube geschaut...
Ein e46 330d Touring ist auf dem Rundkurs schneller als der e92 M3. Nicht dass mich das überraschen würde, aber schön dass es mal jemand festgehalten hat.![]()
ich hab ja schon 5 Sätze8J et 37und 9er et 39 breite. 19zoll
Reifen Sommer 2017 montiert jetzt ca 1000km alt (fast wie neu) Hankook v12 EVO
ich hab ja schon 5 Sätze
und die sind ja auch bleischwer … aber schick
ich geh meditieren… ich brauch die nicht, ich brauch die nicht![]()
![]()