Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Regenschirm brauch ich nicht, ich fahre von Garage zu Tiefgarage 8-)
Trotzdem vielen Dank.

Edit: auf der Hauptstr. hat es kurz genieselt, sonst alles trocken, 16°C, dafür ist unser SAP down, da hääze ich auch noch ne Stunde pennen können :g

Zuletzt bearbeitet:
Moin MännerZ.

Melde mich aus dem Urlaub zurück, knapp 3200km gefahren, keine Murren und auch kein Öllämpchen - war aber auch nicht anders zu erwarten. Die kleinen Pässe waren oft leerer, die großen je nach Uhrzeit doch höher frequentiert. Wir haben diesmal endlich die Weinwanderung auf den Titschen unternommen - einfach irre die Ruhe und der Rundumblick dort oben. Auf dem Rückweg nochmal einen schönen Umweg über den alten 1er Wanderweg zur Schneiderwiesen, der mittlerweile eigentlich nur noch Bachbett mit Geröll ist. Mit Turnschuhen und Trekkingsandalen nicht unbedingt optimal :whistle: Die beiden abschließenden Tage in einer Tiroler Therme haben dann die Tour schön abgerundet. Auf dem Heimweg etwas Stau am Fernpass und natürlich bei Würzburg.

Schönen Montag euch
Markus

Falls jemand gern mal einen guten Rum trinkt und/oder in diesem Bereich mal Empfehlungen oder eine grundsätzliche Beratung braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle ;)
unter Beratung verstehe ich grundsätzlich eine ausgiebige Verkostung glaeser-0001.gif :5jesterz:

Gefühlt hat doch die Hälfte der hier Anwesenden eine gut gefüllte Hausbar. :D
Also vernünftiges Zeug, kein 15 EUR Whisky :D

Ich habe ein paar Flaschen Whisky aus unserem Schottland Urlaub und diverse Weine und Sekt, entweder ebenfalls aus Urlaubsreisen oder als Geschenk bekommen. Einziges Problem, ich trinke so gut wie keinen Alkohol, eigentlich nie :whistle:.

Zurück
Oben Unten