CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber fürs Foto hättest du ihn mal waschen könnenAnhang anzeigen 321323
Verkleidungen für das Verdeck vom E85 gekauft und heute auf schwarz umgepüffert. Sieht gut aus, bin ich schon lange hinterher gewesen.![]()
Waschen macht den Lack dünn.Aber fürs Foto hättest du ihn mal waschen können![]()
Da muss ich mal schnell gucken gehen, unser schönes blau :)Waschen macht den Lack dünn.![]()
Schuld eigene MichaEtwas um in alten Zeiten zu schwelgen.
Ich vermisse meine schwarze Diva jeden Tag mehr ...![]()
https://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Gesamtausgabe-Illustrationen-HD-Auflösung-ebook/dp/B00PKJHFTU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1535487985&sr=8-7&keywords=sherlock+holmes+alle+werke
![]()
hatte während des fliegens schon 2-3 geschichten gelesen, wirklich sehr spannend und nichts "unaktuell" obwohl sie teils von 1905 sind :)
echt cool gemacht.
@BB.
Da hilft nur nochmal kaufen...ich spreche aus ErfahrungEtwas um in alten Zeiten zu schwelgen.
Ich vermisse meine schwarze Diva jeden Tag mehr ...![]()
umgepüffert? Wie haste das denn gemacht? Hab auch noch so graue Teile hier rumfliegen...umgepüffert
Herr Wattson, unser neuer Mitbewohner:
![]()
https://www.lampenmeister.de/mr-wattson-tischleuchte-dessert-green-piffany.aspx
Nachdem ich am Freitag in Ringkobing DK schon im Laden extrem begeistert von den dänischen/skandinavischen Lampendesigns war und unter großer Beherrschung nur 4 Lampen gekauft habe
hab ich den kleinen Kerl jetzt nachträglich im deutschen Onlineshop besagten Ladens doch noch geordert.
hab da mal reingeschaut, der typ ist nur heisse luft,...An alle LEGO Liebhaber!
Ich hoffe, Ihr bekommt das besser hin!!!!!
Ordentlich entfetten, am besten Silikonentferner, staubfreier, warmer Raum zum Sprühen, vorher ordentlich grundieren und dann mit schwarz Mattlack lackieren, fertig ist die Laube.umgepüffert? Wie haste das denn gemacht? Hab auch noch so graue Teile hier rumfliegen...
Ich denke noch über einen BEEFER nach...Hätte ich nicht schon einen WeGrill, wäre der sofort im Warenkorb gelandet
Sieht wertig verarbeitet aus, die Grillfläche passt auch![]()
viel!Ich denke noch über einen BEEFER nach...
Weiß jemand was der wiegt?
Ich würde den BEEFER fast ausschließlich für Steaks nutzen und das hauptsächlich für mich allein.wichtiger ist, wie heiss und wieviel FLEEEIIISCH da rein geht![]()