CrazyDan
the crazy one
Aus diesem Grund hab ich mir nur das Mittelteil gekauft. Aber das passt perfekt.
Dann wird wohl nachzuarbeiten sein. Mal sehen. sollte es nicht passen werde ich es dem Herrn Reinhardt klarerweise melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus diesem Grund hab ich mir nur das Mittelteil gekauft. Aber das passt perfekt.
Viel Spaß dabei......sowas macht richtig LauneDank warten und genau im richtigen Moment zuschlagen war es dann passiert
Anhang anzeigen 321043
600 Seiten Anleitung, 3h hinter mir und nun bei Seite 105...dauert also noch ein wenig![]()
Dafür hat das Modell zu viele Schwächen im DetailViel Spaß dabei......sowas macht richtig Laune![]()
Nun, dass der Motor wohl ein Fake ist, geht ja wohl schon mal garnichtDafür hat das Modell zu viele Schwächen im Detail
Die Räder da auf dem Foto sind ja auch nicht Mini....... und ich dachte bisher, der Mini hat 4 Räder![]()
Mit LEGO hab‘ ich‘s ja nicht mehr sooo seit Erreichen der Volljährigkeit ...
Bad Ems Kirmes...an so einem Kramstand.Da würde mich sehr interessieren wo es diese Tafel zu kaufen gibt?![]()
Da würde mich brennend interessieren, wo der andere Arm von Fr. Merkel ist :-) :-)Oh das ist aber schade...
Hatte die Hoffnung dass die überregional zu erwerben ist.
Das hätte perfekt auch in mein Gäste WC gepasst. Das beherbergt im Wechsel auch allerlei skurriles. Meist selbst fotografiert...
Aktuell die Global Player:
Anhang anzeigen 321154
Das ist ja bei mir um die Ecke.Wir waren heute auf einem Afrikafest im Schermbeck, Ausrichter Haus Mühlenbrock.
War schön da. Und es gibt wirklich lecker essen.Das ist ja bei mir um die Ecke.![]()
Individuell angefertigtes Plissee ist angekommen :)
Als Wärme und Sichtschutz für ein breites 1,3m aber wenig hohes 0.5m Fenster auf der Galerie, da gab es nichts von der Stange.Details? Als Insektenschutz oder Sichtschutz? Bin auf der Suche nach letzterem fürs Treppenhaus...