G
Gelöschtes Mitglied 1565
Guest
Hallo alle Miteinander!
Ich bin wieder da
Bin mir nicht genau sicher ob mich noch jemand kennt (was eigentlich auch völlig egal ist), aber ich wollte euch nur sagen, dass ich wieder da bin.
Nun, wer ist ich...ICH heiße Robert, komme aus dem schönen Niederbayern, bin 34 Jahre alt, bin seit 9 Jahren verheiratet und habe eine 6-jährige Tochter.
Im März 2005 habe ich mich - auf der Suche nach einem Z3 Roadster - angemeldet und auch prompte Hilfe von euch bekommen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z3-wirklich-so-schlecht.7931/
Nachdem dann mein Traum-Roadster (2,8l DV VFL) gekauft war, habe ich hier mein zweites Zuhause gefunden, viele neue Sachen gelernt, viele tolle Freunde gefunden und bin ein paar schöne Touren mit euch gefahren. Meinen Z3 habe ich mit Work VS-KF Felgen, einer Eisenmann Auspuff-Anlage, M-Kiemen und -Spiegeln und diversen Kleinigkeiten modifiziert. Eine wirklich schöne Zeit.
Doch aus Spaß wurde Ernst und es musste ein familientaugliches Auto her und der Zetti somit weg
(für heutige Verhältnisse einfach nur geschenkt 
). Man kann einen Z3 verkaufen...aber vergessen kann man ihn nie. Saison für Saison habe ich gelitten, bei jedem Z3 der an mir vorbei gefahren ist. Das Forum konnte ich - aus verständlichen Gründen - natürlich auch nicht mehr besuchen...zu tief saß der Schmerz.
Doch nun...nach 9 Jahren ergab sich endlich die Möglichkeit für ein reines Spaß-2t-Fahrzeug. Und was schlug mir meine Frau vor? "Kauf dir doch wieder einen Z3". "Aber ne, die sind doch so teuer"! "Egal, du hast deinen Z3 damals für mich aufgegeben, jetzt sollst du ihn wieder haben" Ich:

Gesagt, getan...die gängigen Internetportale waren schnell durchsucht und eigentlich kam nur ein einziges Fahrzeug in Frage:
Z3 Roadster 2,8l DV VFL
BJ: 04/99
KM: 134.000km
Sondermodell: "Bella Macchina"
Farbe: Uni-Schwarz II
Innenausstattung: Leder Schwarz/Beige
2 Vorbesitzer
Sportsitze
E-Sitzverstellung
E-Verdeck (Neu)
Haman-Kardon Soundsystem
M-Paket
Klima
uvm.
Preis: Mehr als ich für meinen modifizierten und geliebten Z3 vor 9 Jahren mit weniger Kilometer und vergleichbarer Ausstattung bekommen hab

Die Besichtigung war sehr schön, mit einem zuvorkommendem Vorbesitzer, der sich wirklich Zeit genommen hat und auch sichtlich froh war, dass sein Z3 in gute Hände kommt und sein Leben als reines 2t-Fahrzeug (inkl. Garage) für sommerliche Tage weiterhin führen darf.
Die Heimfahrt von München war ein Traum und ich fühlte mich sofort wieder zuhause
Natürlich sind auch schon ein paar Modifikationen für die nächsten Jahre geplant:
Sofort: Reuter-Motorsport Auspuff Anlage 4x76mm
Nächstes Jahr: Felgen (voraussichtlich Keskin KT10 8,5x18 + 9,5x18) + Tieferlegung (voraussichtlich KW V1)
Übernächstes Jahr: M-Spiegel + M-Kiemen
Danach: Kleinzeug + Instandhaltung
Ich freue mich bereits jetzt ein paar neue alte Gesichter wieder zu sehen, bin offen für jede Zuschrift bzgl. spontanem Treffen aus meiner Region und werde bestimmt auch wieder 1-2 Touren in meiner Nähe pro Jahr mitfahren.
Aja, Bilder folgen hoffentlich die nächsten Tage. Bin noch ein bisschen im Stress mit Ummelden, Bestellungen tätigen, Grinsen aus dem Gesicht bekommen, usw....
Abschließend möchte ich nur noch sagen:
Ich bin sehr froh wieder hier zu sein und freue mich sehr auf euch!
Liebe Grüße
Euer Klesi
Ich bin wieder da

Bin mir nicht genau sicher ob mich noch jemand kennt (was eigentlich auch völlig egal ist), aber ich wollte euch nur sagen, dass ich wieder da bin.
Nun, wer ist ich...ICH heiße Robert, komme aus dem schönen Niederbayern, bin 34 Jahre alt, bin seit 9 Jahren verheiratet und habe eine 6-jährige Tochter.
Im März 2005 habe ich mich - auf der Suche nach einem Z3 Roadster - angemeldet und auch prompte Hilfe von euch bekommen: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z3-wirklich-so-schlecht.7931/
Nachdem dann mein Traum-Roadster (2,8l DV VFL) gekauft war, habe ich hier mein zweites Zuhause gefunden, viele neue Sachen gelernt, viele tolle Freunde gefunden und bin ein paar schöne Touren mit euch gefahren. Meinen Z3 habe ich mit Work VS-KF Felgen, einer Eisenmann Auspuff-Anlage, M-Kiemen und -Spiegeln und diversen Kleinigkeiten modifiziert. Eine wirklich schöne Zeit.
Doch aus Spaß wurde Ernst und es musste ein familientaugliches Auto her und der Zetti somit weg
(für heutige Verhältnisse einfach nur geschenkt 
). Man kann einen Z3 verkaufen...aber vergessen kann man ihn nie. Saison für Saison habe ich gelitten, bei jedem Z3 der an mir vorbei gefahren ist. Das Forum konnte ich - aus verständlichen Gründen - natürlich auch nicht mehr besuchen...zu tief saß der Schmerz.Doch nun...nach 9 Jahren ergab sich endlich die Möglichkeit für ein reines Spaß-2t-Fahrzeug. Und was schlug mir meine Frau vor? "Kauf dir doch wieder einen Z3". "Aber ne, die sind doch so teuer"! "Egal, du hast deinen Z3 damals für mich aufgegeben, jetzt sollst du ihn wieder haben" Ich:

Gesagt, getan...die gängigen Internetportale waren schnell durchsucht und eigentlich kam nur ein einziges Fahrzeug in Frage:
Z3 Roadster 2,8l DV VFL
BJ: 04/99
KM: 134.000km
Sondermodell: "Bella Macchina"
Farbe: Uni-Schwarz II
Innenausstattung: Leder Schwarz/Beige
2 Vorbesitzer
Sportsitze
E-Sitzverstellung
E-Verdeck (Neu)
Haman-Kardon Soundsystem
M-Paket
Klima
uvm.
Preis: Mehr als ich für meinen modifizierten und geliebten Z3 vor 9 Jahren mit weniger Kilometer und vergleichbarer Ausstattung bekommen hab

Die Besichtigung war sehr schön, mit einem zuvorkommendem Vorbesitzer, der sich wirklich Zeit genommen hat und auch sichtlich froh war, dass sein Z3 in gute Hände kommt und sein Leben als reines 2t-Fahrzeug (inkl. Garage) für sommerliche Tage weiterhin führen darf.
Die Heimfahrt von München war ein Traum und ich fühlte mich sofort wieder zuhause

Natürlich sind auch schon ein paar Modifikationen für die nächsten Jahre geplant:
Sofort: Reuter-Motorsport Auspuff Anlage 4x76mm
Nächstes Jahr: Felgen (voraussichtlich Keskin KT10 8,5x18 + 9,5x18) + Tieferlegung (voraussichtlich KW V1)
Übernächstes Jahr: M-Spiegel + M-Kiemen
Danach: Kleinzeug + Instandhaltung
Ich freue mich bereits jetzt ein paar neue alte Gesichter wieder zu sehen, bin offen für jede Zuschrift bzgl. spontanem Treffen aus meiner Region und werde bestimmt auch wieder 1-2 Touren in meiner Nähe pro Jahr mitfahren.
Aja, Bilder folgen hoffentlich die nächsten Tage. Bin noch ein bisschen im Stress mit Ummelden, Bestellungen tätigen, Grinsen aus dem Gesicht bekommen, usw....

Abschließend möchte ich nur noch sagen:
Ich bin sehr froh wieder hier zu sein und freue mich sehr auf euch!
Liebe Grüße
Euer Klesi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: