Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Der hier dürfte eine gute Wahl sein, im Moment noch im Angebot:
https://factorystore24.com/de/startseite/19-1650-fire.html

Ich bekomme meinen erst noch geliefert, aber bei den normalen Beefern und Konsorten kommt mir die Grillfläche definitiv recht klein vor.
Der Helios kostet als Einführungspreis aktuell auch 199€ inkl Versand und hat ca die Größe vom Beefer XL für weit über 1000€.
Ich will halt die Möglichkeit haben nen T-Bone oder Tomahawk-Steak da drin grillen zu können :b :j

Der Beefer war mir auch zu klein :( Deshalb habe ich den WeGrill genommen, hat ungefähr die gleiche Grill- und auch Brennerfläche wie der Helios...

Interessant, vielen Dank für den Tipp! :t
Wo liegt da der Unterschied zum deutlich teureren BEEFER?

Eben der Preis :D - sogar der Schwank Brenner ist der gleiche wie beim Beefer.

Naja, der "echte" Beefer ist schon noch besser verarbeitet, neben dicker Frontplatte auch dicke Seitenteile und auch besser entrgratet. Für mich aber den 3-4-fachen Preis nicht so richtig wert.

Ich bekomme meinen erst noch geliefert, aber bei den normalen Beefern und Konsorten kommt mir die Grillfläche definitiv recht klein vor.
Der Helios kostet als Einführungspreis aktuell auch 199€ inkl Versand und hat ca die Größe vom Beefer XL für weit über 1000€.
Ich will halt die Möglichkeit haben nen T-Bone oder Tomahawk-Steak da drin grillen zu können :b :j

Ich hoffe, die Größe des Brenners wird dich nicht enttäuschen. Der Rost ist zwar schön groß, erfordert mE aber wie beim Aldi-Gerät eigentlich einen Twin-Brenner, wenn man die Fläche auch nutzen will, den es für 200€ natürlich nicht gibt.

PLV finde ich beim 1650 schon sehr gut, Aldi/helios ist noch günstiger, wenn man mit den Einschränkungen leben kann. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf deinen Bericht, wollte ich nächste Woche auch mal machen.
Bei mir wird es aber nur Stage2, denke das wird mir reichen.
Ein erster Erfahrungsbericht ist ja schon online.
Ich habe mich auch erstmal für Stage 2 entschieden und inzwischen die Adaptionsfahrt hinter mir.
Für das nächste Wochenende ist ein ausgiebiger Test geplant, ich freue mich schon darauf!

für welche Getriebe (also Typen der verschiedenen ZF-Automatiken) ist das geeignet?

Zurück
Oben Unten