Der neue BMW Z5 ....

Die ist 1. am kommenden Wochenende auf der Odenwaldtour zu sehen und muss 2. meist die 4 Kids hüten die Derzeit höher priorisiert sind als ein neuer Sportwagen. Aber mit Ende 40, wenn die Haare dünner werden und die innere Uhr nach Anerkennung schreit, dann.... KAUFE ICH NE ROTE CORVETTE, tätowiere mir den Sack und hau so richtig rein! Bilder kommen dann natürlich im eignen Thread 8-):D
Du musst nicht nur den Sack tätowieren, glaube mir :b

... vielleicht höre ich das ja nicht mehr so genau (soll in meinem Alter schon mal vorkommen :D), das brabbelt beim Gaswegnehmen irgendwie nicht so richtig. Allerdings dominiert der Sound der Reifen.

... aber der "pupst" künstlich beim Gangwechsel! :confused: Wie diese AMG-Vierzylindertröten! :eek: :o

Ob es vielleicht auch die Möglichkeit gäbe, den ganzen belanglosen Tratsch der letzten Seiten eher in einem der Tratsch-Freds fortzuführen? Dann ließe sich hier besser über den Z4 diskutieren und Informationen nachlesen. :whistle:

Mir ist das relativ wurscht, aber der eine oder andere G29-Interessierte würde von etwas mehr Fokussierung auf das Thema womöglich profitieren.

Wo kommen diese Carbonteile ("Schwert/Flaps") eigentlich her? :O_oo: Mir fehlt da gerade ein wenig die Historie: Hat die mal jemand mit Photoshop hinzugefügt, oder sind diese Teile auf offiziellen Fotos zu finden?

Von wem wohl? ;) @RainerW dessen Wünsche per Photoshop umgesetzt wurden.

Nein, das stimmt nicht ganz - die Flaps und die Spoilerlippe stammen nicht von mir. Ich hatte nur dieses Bild als Vorlage genommen, um verschiedene Farben und verschiedene Teile auch als Sichcarbon plakativ wirken zu lassen. Z42019 war so nett, mir die Bilder anzupassen. Das ursprüngliche Bild
mit der Spoilerlippe stammte meines Wissens auch von ihm...;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das stimmt nicht ganz - die Flaps und die Spoilerlippe stammen nicht von mir. Ich hatte nur dieses Bild als Vorlage genommen, um verschiedene Farben und verschiedene Teile auch als Sichcarbon plakativ wirken zu lassen. Z42019 war so nett, mir die Bilder anzupassen. Das ursprüngliche Bild
mit der Spoilerlippe stammte meines Wuissens auch von ihm...;)
Jawohl korrekt, hatte Z42019's Affinität zu den Spoilerlippen verdrängt :D

Achso Edit möchte noch kurz sagen der G29 kann auch 500 Ps haben ICH kauf den trotzdem nicht :p :P

Gute Zahl Markus :) :-) bei ziemlich genau 500ps ist man bereits beim getunten B58 Motor, allerdings mit geänderter Abgasanlage und ohne OPF. Ansonsten nur über Software realisiert und hier in "D" könnte man die Export Abgasanlage montieren und hat sogar Teile mit BMW Stempel, also nur mal laut nachgedacht :D

Gute Zahl Markus :) :-) bei ziemlich genau 500ps ist man bereits beim getunten B58 Motor, allerdings mit geänderter Abgasanlage und ohne OPF. Ansonsten nur über Software realisiert und hier in "D" könnte man die Export Abgasanlage montieren und hat sogar Teile mit BMW Stempel, also nur mal laut nachgedacht :D
Ah, du planst schon dein nächstes Projekt??

Zurück
Oben Unten