Man kann natürlich jedes Interieur unvorteilhaft fotografieren. Ungeachtet dessen passen meines Erachtens die strengen geraden Linien zum Exterieur des Mercedes G. Fest steht, dass die Mercedes Interieurs extrem hochwertig verarbeitet sind - was mir beim G29 ebenso zu sein scheint. Eine irgendwie neue, interessante, sportliche oder sonstwie eigenständige Linienführung im Cockpit, wie sie der E89 zweifelsohne noch heute aufweist, vermisse ich hier aber ganz entschieden.Wer sich über das neue Cockpit des Z4 beschwert, sollte sich folgende Bilder anschauen. Will man lieber so etwas? Habe gerade bei einem Spaziergang rund um mein Schweizer Hotel einen Mercedes Händler entdeckt, sieht nach neuer G-Klasse aus, oder?
Anhang anzeigen 322108
Anhang anzeigen 322107
Ich habe nicht zum ersten Mal das Gefühl, dass den BMW Designern zurzeit irgendwie die Ideen fehlen. Das war auch schon bei den letzten Modellwechseln des 5er und 7er so, wo praktisch nichts Neues kam und die Karosseriegestaltung fast ein Facelift hätte sein können. Auch hier beim G29 Cockpit kann ich beim besten Willen keine neuen Ideen erkennen.
Zuletzt bearbeitet: