Apple Keynote Sept. 2014

Sorry, dann will ich Eure Kreise nicht weiter stören. Wenn ich das iPhone wieder einschalte werde ich mich eventuell dazu äußern und mich aufs iPhone beschränken. :) :-)

Ein paar Beispiele für Android exklusive Apps würden aber sicher weiterhin interessieren.

@Topic: Kommt nur mir die iPhone Produktpalette mittlerweile unübersichtlich groß vor? Es braucht doch nicht für jeden Kasper das richtige Modell.. :j

Ich bin ja auch ein begeisterter SE Nutzer.
So ein 4,5“ SE hätte mich gefreut :D

Preis/Leistungssieger des neuen Portfolios ist für mich klar das X[r]
Aktuell habe ich 34 GB von 64GB frei, reicht also die Variante für 850,- Euro - schon das ist ne Menge Geld.
Gegenwert von 4 schönen Felgen :rolleyes:

Die Tiefenschärfeneinstellung ist schon der Hit, auch wenn ich nicht glaube dass das alles unbearbeitet war was gestern bei der Show an Bildern gezeigt wurde.

Dauert ja eh noch etwas bis Tests des X[r] auftauchen.

Ja, der Preis stört auch mich. :whistle: Da ist einfach das Preis-Leistungsverhältnis irgendwo an der falschen Ecke abgebogen. Liebe Leute, es ist ein Handy...

Mal kurz über den Daumen gepeilt:
iPhone Xs für mich und iPhone Xs Max für die bessere Hälfte: ca. 3.200,-
neuer iMac für mich und neues iBook für ...: Damit die iPhones mit dem reichlichen Speicher überhaupt synchronisiert werden können: ca. 5.000,- (nach oben offen...)
2xApple Watch 4: 1.500,-
Insgesamt: rund 9.700,- :confused:

Da muss der kleine Brummm ja tatsächlich mal arbeiten anstatt im Forum herum zu wuseln! :eek: :o

Eigentlich müsste das Thema "neues von Apple, inkl. Preisliste." hier hin ------> http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/witze-an-die-sonne.13558/page-1364#post-2781000

Die sind doch nicht mehr ganz sauber :maledevil:

habe mir jetzt mal die neuen Äpfel angeschaut, das Xr ist imho keine Alternative zum Xs, wäre zwar schön gewesen, weil günstiger, aber es ist wesentlich größer, fast so groß wie das 8 plus.

Also ich benötige kein Smartphone für €1.600.
Ich bin immer noch mit meinem iPhone 6s zufrieden und das reicht mir aktuell vollkommen.
Wenn das Display noch größer wäre, bekomme ich das Ding nicht mehr in die Hosentasche.
Die Preise für die neuen iPhone Modelle finde ich zu überzogen.
Wenn das mit der Preisentwicklung bei Apple so weiter geht, dann kostet ein Modell der nächsten Generation wahrscheinlich über €2.000. :rolleyes: :D :j

Also ich benötige kein Smartphone für €1.600.

Ich auch nicht, aber im Endeffekt hab ich mitm iPhone 7 128 GB (870€) auch kein deutlich günstigeres. War es deutlich teurer als die Vorgänger (679€ für iPhone 5 16 GB)? Mit Vertrag auf 24 Monate nicht wirklich. Von daher mal abwarten, wie sich die TCO entwickeln.

Edit: Schon spät heute.. hatte 1000€ gelesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Erkenntnis gelange ich auch immer mehr. 9:01 Uhr wird an mir vorübergehen. Ich warte wirklich bis ich die Uhr mal im Apple Shop in Ruhe mit meiner vergleichen kann.

Naja, man muss ja auch nicht immer ganz vorne dabei sein. Eine Bestellung erst um 9:02 oder 9:03 Uhr ist doch völlig ausreichend. :D

Ernster: Ich mach‘ das generell nicht mehr so gerne mit diesen Vorabbestellungen oder dem Kauf innerhalb der ersten Tage. Auch bei der Apple Watch werd‘ ich einfach dann entspannt in den Apple Store gehen, wenn sich der Ansturm gelegt hat und die Dinger ausreichend vorrätig sind. Es ist ja auch kein Notkauf. :) :-)

@FlyingFH @Brummm

Durch das neue, viel größere Display sehe ich die Apple Watch 4 ja nun endlich nicht mehr als "Uhr aus dem Kaugummiautomat". Ich benutze schon seit Jahren zweigleisig Geräte in der Android- und Apple-Welt, könnte also auch meine aktuelle Android-Smartwatch gegen das neue Apple-Modell tauschen, wenn es einen ausreichenden Mehrwert gibt.

Ihr habt die Apple Watch ja nun schon länger - was macht Ihr damit über die Uhrzeitanzeige hinaus? Welche Apps, Watchfaces, Funktionen sind "unverzichtbar" (auch im Sinn eines einfach tollen Gadgets, das ihr nicht mehr missen wollt)? Nutzt Ihr Siri über die Uhr?

Edit:
Hab meinen Beitrag in den von Brummm verlinkten verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten