CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wie war es?
Die Installation verlief problemlos aber zum Testen hatte ich noch keine Gelegenheit.Und? Wie war es?
Wobei iOS ein gutes Stichwort ist, ich finde dass sich macOS und iOS immer mehr nähern.
Mojave läuft gut und wenn nix fehlt hab ich jetzt mehr Platz auf der Platte. Zumindest hat Timemachine gute 20Gb aufs NAS geschoben danach.
Wenn Ihr jetzt ein iPhone kaufen wollt, für welches Modell würdet Ihr Euch entscheiden und warum?
Ich bin zwar mit meinem 6s bis jetzt ganz zufrieden, aber die Akku Leistung lässt spürbar nach und Performance der aktuellen Modelle ist halt besser.
Die Preise der neuen Modelle schrecken mich aber (noch) ab.
Wahnsinn was so ein neues iPhone inzwischen kostet!
Die neuen iPads sind auch sehr interessant, ich suche noch ein Geschenk für meine Frau.![]()
Ich hätte den Akku Tausch kostenlos haben können, nein das ist nicht der primäre Grund warum ich mit dem Gedanken an ein neues Modell denke.Wenn es nur am Akku liegt. Der Wechsel kostet ca. 25-35€ und danach läuft es wieder bestens.
Black Friday bei Apple
https://www.apple.com/de/shop/gifts/shopping-event
Ich habe mir den Termin sicherheitshalber mal im Kalender notiert.
Vielleicht lohnt es sich ja.![]()
![]()
Nö, das SE hat das auch.Ist auch beim iPhone afaik erst ab dem 6er oder 7er vorhanden. Also nur bei Modellen, die das Akku-Problem haben...
SE kam doch erst nach dem 6er.Nö, das SE hat das auch.