Kaufhilfe: Z4 mit Kompressor?

Ein erstes Fazit kann ich schon mal ziehen. Da ich ja ein Kompressor habe, fehlt mir eine airbox. Und damit natürlich auch der Soundgenerator des 3.0i. Was soll ich sagen - klingt nur noch halb so toll :-(

Ein erstes Fazit kann ich schon mal ziehen. Da ich ja ein Kompressor habe, fehlt mir eine airbox. Und damit natürlich auch der Soundgenerator des 3.0i. Was soll ich sagen - klingt nur noch halb so toll :-(
ist der Kompressor nicht zum fahren da!? Ist doch egal wie er klingt, Hauptsache er fährt sich gut ;)

Boah, das tut ganz schön weh ein gutes Auto aus der Hand zu geben. Ich meine wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frauen. Wir füttern sie, putzen Sie, jagen sie und würden sie niemals aus der Hand geben. Und sie kosten uns auch mehr.

Ihr kennt das. Man hat ein gebrauchtes Auto gekauft und dann kommt das erste mal...

Waschen!

Mir war nie so richtig bewusst das dieser Soundgenerator im 3.0er so einen großen Einfluss auf den Sound hat? ... so richtig bemerke ich ihn immer nur auf der Autobahn mit geschlossenen Verdeck.

Hat er Ronny, hat er. Meine Freundin hat einen 2.5 i ohne soundgenrator. Klingt irgendwie: langsamer :-)

Hat er Ronny, hat er. Meine Freundin hat einen 2.5 i ohne soundgenrator. Klingt irgendwie: langsamer :-)

Verrückt .... naja wenn man es nicht anders kennt :D ... habe ich dieses kleine Plastik-Röhrchen also ganz klar unterschätzt. So wie ist denn nun das Fahrerlebnis mit einem 3.0er mit Kompressor, ich möchte gerne ausschweifende Details erfahren :D ... also erstmal von meiner Seite Glückwünsche zum Neuerwerb.

Ein Punkt muss ich aber zugestehen trifft nich ganz mein Geschmack .... und es bestätigt sich mit deinen Bildern. Ich kann dieser M-Front beim Z4 nichts ab, zumindest nicht in Schwarz .... es wirkt für mich immer wie ein Schutzschild an den alten Dampfloks und bindet sich nicht so gut im Bangle-Design ein wie die Originale VFL Stoßstange, welche für mich echt die hübscheste aller Lösungen am Z4 darstellt, aber eben scheinbar nur für mich :D

Genau Piet, hat nämlich Nebelscheinwerfer.

Ronny da stehst du nicht allleine da. Ich liebe sie. Einem Freund von mir teilt aber deine Meinung. So, muss jetz fahren. Das Wetter ist toll und die Pässe warten. Wahrscheinlich bin ich nicht ganz alleine unterwegs...

Ist keine M-Front,es ist die Aero Front;)

Okay .... ihr seht ich bin da nicht ganz konform ... dann meinte ich natürlich die Aero-Front. :)

Genau Piet, hat nämlich Nebelscheinwerfer.

Ronny da stehst du nicht allleine da. Ich liebe sie. Einem Freund von mir teilt aber deine Meinung. So, muss jetz fahren. Das Wetter ist toll und die Pässe warten. Wahrscheinlich bin ich nicht ganz alleine unterwegs...

Ja sie trägt eben echt sehr dick auf ... welche Pässe stehen an? Viel Freude beim Fahren.

Zurück
Oben Unten