Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Marc meint diesen Part:
Anhang anzeigen 323343
Aber da fährst du mal nach Grenchen zu www.Autobrill.ch :)
Dann bestelle einen lieben Gruß :)Die Preise sind ok. Dein spiegellack ist absolut beeindruckend. Ich denke, ich werde das ganze Auto machen lassen. Innen und außen.
ist der Kompressor nicht zum fahren da!? Ist doch egal wie er klingt, Hauptsache er fährt sich gutEin erstes Fazit kann ich schon mal ziehen. Da ich ja ein Kompressor habe, fehlt mir eine airbox. Und damit natürlich auch der Soundgenerator des 3.0i. Was soll ich sagen - klingt nur noch halb so toll![]()
hmmmm... Wir füttern sie, putzen Sie, jagen sie und würden sie niemals aus der Hand geben. Und sie kosten uns auch mehr.
Ein erstes Fazit kann ich schon mal ziehen. Da ich ja ein Kompressor habe, fehlt mir eine airbox. Und damit natürlich auch der Soundgenerator des 3.0i. Was soll ich sagen - klingt nur noch halb so toll![]()
Hat er Ronny, hat er. Meine Freundin hat einen 2.5 i ohne soundgenrator. Klingt irgendwie: langsamer :-)
Ist keine M-Front,es ist die Aero FrontIch kann dieser M-Front beim Z4 nichts ab, zumindest nicht in Schwarz
Ist keine M-Front,es ist die Aero Front![]()
Genau Piet, hat nämlich Nebelscheinwerfer.
Ronny da stehst du nicht allleine da. Ich liebe sie. Einem Freund von mir teilt aber deine Meinung. So, muss jetz fahren. Das Wetter ist toll und die Pässe warten. Wahrscheinlich bin ich nicht ganz alleine unterwegs...