pcdoedel
macht Rennlizenz
Das Katalogbild ist schon mal online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian ohne M Paket kauft den doch eh keiner....außer die Charge die der Burkhard direkt nach Buchloe liefern lässt
![]()
Das Auto soll sportlich sein...es gibt keine 20" Räder?![]()
Ist nicht als Meckern oder Kritik gemeint ... aber nach meinem Dafürhalten ist das happig - und im Preis-Leistungsverhältnis hart an der Grenze (bzw. darüber hinaus).Also M40i volle Hütte 77.074,10€ ...
Es gibt nur eine einzige silberne Felge und die ist 17". Alles andere ist Schwarz, Grau oder BlingBling oder in Kombination mit BlingBling.
Was soll das?
Und dann noch anderer Lochkreis.
Der Aufpreis von 2.800 Euro für das Navipaket mit Livecockpit, Alarmanlage mitsamt Connected Pipapo ist sehr fair. Serienausstattung ist ok. Ich käme mit ca. 60.000 für den 30i hin. Das fehlende Normalgraumetallic ist schmerzlich, dann kämen nur die Blautöne in Frage. Mir sieht das Auto bisher danach aus, als müsste ein hellerer Farbton her.
Mir gefällt die Sport Line ganz gut, vor allem die zurückhaltenderen, aber dennoch sportlichen Serienschürzen:
Anhang anzeigen 324030
Na dann konfigurier die mal nen TT RS oder Boxster S mit voller Hütte, da ist das dann wieder Preiswert.Ist nicht als Meckern oder Kritik gemeint ... aber nach meinem Dafürhalten ist das happig - und im Preis-Leistungsverhältnis hart an der Grenze (bzw. darüber hinaus).
Aber so sind sie halt, unsere Premium-Hersteller...![]()
Jetzt wird hier schon wieder deutsche Ingenieurskunst des Automobilbaus mit amerikanischer Blechdenglerei verglichen...Sehe ich genauso!
Knapp 80t€ für solch ein Auto zu berappen...mir fehlte da der Gegenwert!!!
Wenn ich soviel Geld ausgäbe, dann wollte ich schon was anderes als einen pummelig in Erscheinung tretenden Z4 mit überschaubarer Motorleistung. Einfach mal beim Geiger reinschauen, was man da für das Geld bekommt...
Bin wirklich gespannt, wie lange unsere Premiummarken noch so eine Preisgestaltung machen können...
Ich will doch auch gar nicht meckern - und die deutsche "Konkurrenz" ist nicht preiswerter, ich weiß.Na dann konfigurier die mal nen TT RS oder Boxster S mit voller Hütte ...
Hallo Uli,
Zur Preisliste von Uli_ESA:
Man sollte nicht übersehen, dass hier Dinge wie
- Reifenpannenset
- Raucherpaket
- Sitzverstellung elektrisch
- M Sicherheitsgurte
- Apple Carplay
- Hochglanz Shodowline
- 2x Servicepakte
- Premium Abholung
eingerechnet wurde.
Da sollte doch das ein oder andere verzichtbar sein und schon sieht der Preis anders aus.
Für mich noch im Rahmen, sofern ich mit dem Vorgänger 35is vergleiche.
P.S.
Komisch, dass noch niemand über die Gewichtsangabe gestolpert ist.![]()