Moguai2000
macht Rennlizenz
1610 Kg .......fast so schwer wie so ne Amischlurre![]()
Und die auch nur aufgrund der verwendeten Materialien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1610 Kg .......fast so schwer wie so ne Amischlurre![]()
Stimmt die verwendeten Materialien im Vierzylinder wiegen bestimmt ziemlich vielUnd die auch nur aufgrund der verwendeten Materialien![]()
Stimmt die verwendeten Materialien im Vierzylinder wiegen bestimmt ziemlich viel![]()
Stimmt die verwendeten Materialien im Vierzylinder wiegen bestimmt ziemlich viel![]()
Was ja beides korrekt sein kann.Laut AMS kostet die Supra mit 6 Zylinder Motor 60000€
Laut Auto Bild mindestens 46000![]()
Was ist denn Hunday? Hundetag oder Hundeauge?Sieht aus wie ein Zwischending von Hunday und Audi.
Fahr mal mit1.100 kg im kurvigem Geläuf... ICH empfinde es als Riesenunterschied. Das dürfen die Fahrer ab 1.700kg gerne anders sehen.Ich verstehe das Gewichtsproblem nicht!
Mir ist es scheißegal, wie viel ein Auto wiegt, solange er sich nicht behäbig fährt... und wenn der G29 zwei Tonnen wiegt.
Wer passt denn mit diesem Gewicht noch in ein Auto?Das dürfen die Fahrer ab 1.700kg gerne anders sehen.![]()
.... da bin ich mit meinen 88 kg aber noch weit von weg.............. Das dürfen die Fahrer ab 1.700kg gerne anders sehen.![]()
200 kg leichter als ein GTR und 70 kg leichter als ein Porsche 911 Turbo S.Damit ist er tatsächlich 10kg schwerer als der E89 als sDrive35i.![]()
Wir sehen es doch gar nicht anders. Physik ist PhysikFahr mal 1.100 kg im kurvigem Geläuf... ICH empfinde es als Riesenunterschied. Das dürfen die Fahrer ab 1.700kg gerne anders sehen.![]()
und 200 kg leichter als ein GTR
Und 70 kg leichter als ein Porsche 911 Turbo S.
Und jetzt..., welche Erkenntnis ziehen wir daraus?
Jetzt wird hier schon wieder deutsche Ingenieurskunst des Automobilbaus mit amerikanischer Blechdenglerei verglichen...
Wer den Unterschied nicht sieht, sehen will sehen kann oder wem es auf die wesentlichen Unterschiede nicht ankommt, der kann ja so nen Blechkasten kaufen. Der mehr PS für weniger Geld hat und sogar 2 Zylinder mehr. Wer die Detailtiefe der Premiumhersteller nur ansatzweise kennt würde niemals auf die Idee kommen sowas zu vergleichen.
Nur noch soviel dazu: geh auf die Straße und frag jemanden mit einem 20 Jahre alten 5er wie zuverlässig sein Auto in begleitet hat und dann... Suche jemanden der seit 20 Jahren den selben Ami hat. Wenn du einen findest, frag ihn besser nicht.
Und nein ich möchte damit nicht sagen dass es scheiß Karren sind und ja sie fahren auch ums eck inzwischen. Aber premium ist für mich persönlich was ganz ganz anderes und mir persönlich auch den Aufpreis definitiv wert.
..... dafür bekommst Du nicht mal einen ähnlich ausgestatteten Boxster, der liegt da bereits bei 100.000,- Euros............... 80 t€ für so ein Auto ist ein mehr als schlechter Witz. Wenn, D-Auto, dann schon 911er für das Geld...
a) Dass man den Gerüchten nicht trauen darf.
b) Dass das Leistungsgewicht dem des E89 sDrive35is entspricht und Verbesserung der Fahrleistungen nur von Getriebe und Fahrwerk kommen können.
..... dafür bekommst Du nicht mal einen ähnlich ausgestatteten Boxster, der liegt da bereits bei 100.000,- Euros
Der 911 vergleichbar ausgestattet kommt dann gleich mal auf 150.000,- Euros. Da mußt Du bei der Aufpreisliste aber schon richtig aufpassen um dieses Limit nicht zu überschreiten.
Achja, immer vorausgesetzt Porsche wird irgendwann wieder konfigurierte Autos liefern
@Chris_1977:
Ich stimme Dir zu, dass der G29 eher gefällig als herausragend aussieht. Vergleicht man Preis und Fahrleistungen mit denen eines 911 Cabrio, braucht er sich aber nicht verstecken.
Außerdem hat der M40i den großen Vorteil, dass er einen R6 hat, das hat sonst niemand im Programm.