Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Registriert
- 3 Februar 2006
- Wagen
- anderer Wagen
Die runden Endrohre finde ich deutlich besser und stimmiger als diese komischen trapezförmigen Schächte, in denen meist ein kleines Röhrchen sitzt. Absolut lachhaft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre meinen C250 CDI mit 4,3 LV6 E350 cdi, wenn das nicht sparsam ist,
Sehr schön - mit dem AMG Project One hab‘ ich gerade beruflich zu tun.https://www.stuttgarter-nachrichten...sse.fd862f10-d354-4b0b-ac8c-aeb9b110805f.html
Hier flitzt Daimlers neues PS-Monster über die Straße ...
Ich so "hä, upsizing oder was?"C250 CDI mit 4,3 L
wie zufrieden bist du mit dem w205 ? du hast jakombi ,da geht sicher ordentlich was rein an ladung. die limousine sieht vom kofferraum so winzig aus oder täuscht das?
kommt daher das sie Sebring/Remus fertigenHoppla, gerade erst fällt mir auf, dass die aktuellen „kleineren“ AMG-Limousinen mittlerweile runde Endrohre haben anstelle der viereckigen Auspuffblenden.
Anhang anzeigen 324132
Anhang anzeigen 324134
Ich glaube, ich find das besser so.Jedenfalls ist es authentischer als die großen viereckigen Blenden, an deren Enden dann gut sichtbar die kleinen Röhrchen sitzen.
Werden die runden Endrohre gerade eingeführt, oder hab‘ ich da schon länger eine Entwicklung verpasst? Ach, und einen R6 gibt‘s jetzt ja auch - sehr schön.![]()
Was ich sehr, sehr schade finde. Die Gesamtzahl der V12 Motoren ist für die Umweltbelastung im absoluten Promille Bereich und wer es sich leisten kann bekommt ein unvergleichliches Fahrgefühl.Ich stelle es mal hier rein ...
Der V12 stirbst an mehreren langsam Fronten aus:
https://www.motortrend.com/news/mer...ba93a9ac5640001f9f3de&utm_medium=&utm_source=
Und auch bei BMW:
https://www.motortrend.com/news/rep...be17f00bd470001e77c03&utm_medium=&utm_source=
Tim
Ich finde es auch schade - wobei interessant ist, dass BMW in Bezug auf den 8er mit dem Gewicht des V12 argumentiert.Was ich sehr, sehr schade finde. Die Gesamtzahl der V12 Motoren ist für die Umweltbelastung im absoluten Promille Bereich und wer es sich leisten kann bekommt ein unvergleichliches Fahrgefühl.
Ich bin verschiedene 12 Zylinder gefahren, vom Ferrari Sauger bis zum G65 AMG war alles dabei. Ein V8 ist dagegen eine leere Krawallbüchse. Es ist nicht die Potenz selbst, sondern wie die Kraft entsteht.
Der Entwicklungsaufwand wird wohl zu hoch sein. Mist, jetzt muss ich Platz in der Garage schaffen..........
...
Selber habe ich noch keinen V12 besessen, aber ich erinnere mich noch gut an den (damals ersten) 750iL meines Vaters und das majestätische Gleiten. Nicht zu vergessen die geniale Werbung mit der Münze ... aber das driftet jetzt ab vom Mercedes-Thema. ...
Bei den "neuen" AM ist zumindest die Verbindung zum Benz-Fred wieder gegebenDB9 Cabrio... das wär dann meins... so zum Sunday Cruise.